Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommunisten überzeugen

Discussion on Kommunisten überzeugen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/18/2014, 14:54   #16
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
In einer funktionierenden Planwirtschaft ist stets ein optimales Angebot zu einem optimalen Preis verfügbar, das wurde durch die -für eine funktionierende Planwirtschaft notwendige- allwissende Person im Voraus kalkuliert.
Ja. Nur scheitert der Plan in der Praxis an deinem fehlenden gottgleichen Planer. Das hast du schon richtig erkannt. Darum: dezentralisierte Marktwirtschaft > zentralisierte Plawirtschaft.
Ich hoffe du erzählst mir jetzt nicht "es ist keine Planwirtschaft solange es diese Person nicht gibt, weil das eine Voraussetzung der Planwirtschaft ist" und darum Planwirtschaft>Marktwirtschaft. Das wäre Korintenkackerei und im Endeffekt muss sich jedes Modell den Problemen der Praxis stellen. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.
Unick is offline  
Old 03/18/2014, 16:02   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2014
Posts: 168
Received Thanks: 29
Denen geht es nur ums geld deswegen Planwirtschaft,
Marktwirtschaft find ich is viel gesünder !
Bljed1020 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Luminous Engine: Neue Videos überzeugen
12/20/2012 - Gaming News - DE - 33 Replies
Mit zwei neuen Videos zu der Luminous Engine bewies uns der Entwickler Square Enix die Zukunftstauglichkeit der Engine. Für die überwältigende Verarbeitung von Details wurde die Engine schon auf der E3 bekannt, aber nun wird es noch ein Stück genauer, denn die zwei neuen Videos beziehen sich speziell auf die Charakter-Details, welche die Engine bietet. http://i.epvpimg.com/E3hTb.jpg Der Entwickler geht in den beiden Videos etwas genauer auf Charaktermodelle ein, welche mit der Engine...
Mutter vom Iphone Tarif überzeugen
06/06/2012 - Off Topic - 50 Replies
Moin leute. Ich möchte nen Iphone tarif um 40€ im monat nehmen, das iphone 4s um 0€ dazu. Würde es selber bezahlen, aber meine mutter sagt, das ist zu viel und ich solle das nicht machen. Wie kann ich sie davon überzeugen? Wohne noch daheim, bin 16, also kann sie mir sowas vorschreiben. Trinke keinen Alkohol, und rauche nicht, das werde ich ansprechen. Was könnte ich sonst noch tun um sie davon zu überzeugen? In 1 Monat fange ich an zu arbeiten, die ganzen grundausgaben weggerechnet(Essen,...
Kann ich sie mit diesem Video überzeugen?
03/21/2010 - Off Topic - 1 Replies
Huhu Com^^ Mein Baby, Liliana geht wieder nach Portugal (4 ever) :( . Habe ein Video gemacht, und hoffe, dass ich sie damit überzeugen kann, dass sie bleibt: Ziehts euch rein ihr Louusssaaa xDDD Bitte sagt eure Meinung!



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.