Hmm, das ist mir etwas zu grob unterteilt, da könnte ich ja gleich "Bakterien" googeln, ich suche gute Quellen (bitte kommt jetzt nicht mit Wikipedia). Themen in Richtung Biologie und nicht gleich "Viren, Seuchen, Bakterien" etwas was mich für 2-3h unterhält und man danach froh ist, etwas neues gelernt zu haben. Trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag.
Quote:
Originally Posted by secure00258
War klar das so etwas kommt.
Quote:
Originally Posted by ingo69
N24 dokus , wie die Erde untergehen wird
Hey Dokus finde ich auch ganz gut, kannst du mir präziser eine Dokumentation empfehlen?
Wo kann ich noch Dokus finden und online kostenlos angucken?
Würde mich auf jeden Fall auf neue Dokumentationen freuen.
Hmm, das ist mir etwas zu grob unterteilt, da könnte ich ja gleich "Bakterien" googeln, ich suche gute Quellen (bitte kommt jetzt nicht mit Wikipedia). Themen in Richtung Biologie und nicht gleich "Viren, Seuchen, Bakterien" etwas was mich für 2-3h unterhält und man danach froh ist, etwas neues gelernt zu haben. Trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag.
Interessante Politische Themen. 08/27/2013 - Off Topic - 5 Replies Hey Leute,
wir müssen für die U18 übersichtliche Informationen über die einzelnen Parteien erstellen und präsentieren. Außerdem wählen wir noch ein paar politische Themen aus, wo wir dann zeigen werden, was die jeweiligen Parteien zu diesem Thema denken. Diese Themen sollten, wenn möglich, interessant für Jugendliche sein.
Ich habe bis jetzt folgende Themen ausgewählt :
- Integration
- Lobbyismus
Uns fehlen noch 2 Themen, die wir vorstellen werden.
Interessante Themen 06/22/2012 - Off Topic - 26 Replies Hey, ich suche paar Interessanten Themen die ich in meinen YouTube Videos ansprechen könnte ;)
freue mich auf jedes Thema.
MfG
Interessante Themen für ein Commentary? 02/16/2012 - Call of Duty - 10 Replies Wer hat ein paar Beispiele für mich, ich brauch sie für meine YouTube Videos :)
MfG