|
You last visited: Today at 10:33
Advertisement
NETFLIX
Discussion on NETFLIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/12/2014, 22:30
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
NETFLIX
Es wird überall so positiv darüber gesprochen und da scheint es anscheinend sogut wie alles zu geben was man sucht in super Qualität. Ich will die Seite unbedingt benutzen und hätte da paar fragen.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Seite benutzen kann? Ist es kostenlos die Seite zu benutzen und die Möglichkeit sie zu benutzen?
|
|
|
03/12/2014, 22:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Es ist nicht kostenlos und es ist in Deutschland nicht verfügbar.
|
|
|
03/12/2014, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Es ist nicht kostenlos und es ist in Deutschland nicht verfügbar.
|
Was kostet es? Außerdem weiß ich das es in Deutschland nicht verfügbar ist, deswegen frage ich ob es irgendwie trotzdem möglich ist.
|
|
|
03/12/2014, 22:44
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Es ist im Vergleich zum Umfang eine geringe Summe.
Netflix ist gerade dabei nach Europa zu gehen. In den nächsten Jahr oder Jahren wollen sie unter anderem auch in Deutschland launchen.
Außer mit einem schnellen US Proxy und nem Konto da irgendwie klappt nix. Also faktisch unmöglich
|
|
|
03/12/2014, 22:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Zu netflix sag ich nur: #BringBackKVS!
|
|
|
03/12/2014, 22:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
Originally Posted by °`_´°
Was kostet es? Außerdem weiß ich das es in Deutschland nicht verfügbar ist, deswegen frage ich ob es irgendwie trotzdem möglich ist.
|
Man könnte die Fragen auch einfach mal in google eingeben, das geht schneller. man man man -.-
Was kosten die amerikanischen Angebote?
Oberflächlich betrachtet sind die Premium-Zugänge für Netflix und Hulu mit jeweils 7,99 Dollar (etwa 6 Euro) pro Monat gleich teuer - und sogar günstiger als deutsche Alternativen. Auf Nutzer außerhalb der USA kommen jedoch zusätzliche Kosten zu. So wird ein sogenannter VPN-Zugang benötigt, der den eigenen Internetverkehr über amerikanische Server leitet und damit verschleiert, dass sich ein deutscher Zuschauer dahinter verbirgt. Hinzu kommen Kosten für eine Prepaid-Kreditkarte, um die Angebote überhaupt bezahlen zu können (wie genau das funktioniert, können Sie hier nachlesen). Die Aufschläge durch die Kartenverkäufer betragen 15 bis 38 Prozent. Zusammen mit einem VPN-Dienst kosten die Zugänge daher insgesamt ab 12 Euro pro Monat.
Quelle:
|
|
|
03/12/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
kann mir einer bitte erklären was netflix ist?
|
|
|
03/12/2014, 23:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 416
|
Mit der Erweiterung "mediahint" für Firefox und Chrome kann man Hulu, Pandora, Netflix und mehr auch von Deutschland aus nutzen (und muss nichts dafür bezahlen). Ich bezahle in etwa 6€ pro Monat.
Besser als die Alternativen in Deutschland ist das schon, es gibt sehr viel mehr Auswahl. Neue Folgen von Serien kommen aber immer erst lange Zeit nach der TV-Ausstrahlung; in den letzten Tagen kamen zum Beispiel die letzten Folgen von Breaking Bad dazu.
Auch toll (für mich) ist es, dass es zu jeder Serie / Film Untertitel gibt.
cel00: Legale Streaming-Plattform für Serien und Filme.
|
|
|
03/12/2014, 23:33
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by °`_´°
Es wird überall so positiv darüber gesprochen und da scheint es anscheinend sogut wie alles zu geben was man sucht in super Qualität. Ich will die Seite unbedingt benutzen und hätte da paar fragen.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Seite benutzen kann? Ist es kostenlos die Seite zu benutzen und die Möglichkeit sie zu benutzen?
|
Netflix kommt dieses Jahr wahrscheinlich nach Deutschland. In Europa gibt es ja bereits Netflix, zumindest in England, Irland, Niederland und den skandinavischen Ländern. Liegt aber daran, dass eben in einigen der besagten Ländern sowieso Englisch gesprochen wird und es in den skandinavischen Ländern sowie in Niederland üblich ist, englische Sprecher mit entsprechenden Untertiteln zu haben.
Da Netflix viel Wert auf Qualität legt, wird jeglicher Kontent der hier in DE erscheinen soll auch auf Deutsch synchronisiert sein, deshalb ist der Aufwand entsprechend höher. Aber ich denke es ist plausibel das Netflix es dieses Jahr schafft an den Start zu gehen
|
|
|
03/12/2014, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Netflix kommt dieses Jahr wahrscheinlich nach Deutschland. In Europa gibt es ja bereits Netflix, zumindest in England, Irland, Niederland und den skandinavischen Ländern. Liegt aber daran, dass eben in einigen der besagten Ländern sowieso Englisch gesprochen wird und es in den skandinavischen Ländern sowie in Niederland üblich ist, englische Sprecher mit entsprechenden Untertiteln zu haben.
Da Netflix viel Wert auf Qualität legt, wird jeglicher Kontent der hier in DE erscheinen soll auch auf Deutsch synchronisiert sein, deshalb ist der Aufwand entsprechend höher. Aber ich denke es ist plausibel das Netflix es dieses Jahr schafft an den Start zu gehen 
|
Hast zwar nicht meine Frage beantwortet aber von allen Antworten war es die beste. Dann warte ich halt, danke  .
|
|
|