Darf ich Bilder aus´m Internet hinten draufmachen?
Möchte mir gern selber eins designen&wäre nur für mein iphone also nicht weiterverkauf oder so.
Darf ich das?
Also soviel ich weiß darfst du das sofern das Bild keinen besonderen Schutz hat oder so. Willst du das Bild einfach selbst draufkleben oder über eine Seite designen und bestellen?
Solange es nicht gegen irgendwelche Rechte verstößt solltest du keine Probleme bekommen, und da Privat-Nutzung schon mal gar nicht. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter!
iPhone 5 - Welche/s Case/Folie?!? 01/23/2014 - Smartphones - 12 Replies Hallo,
habe vor paar Tagen echt ein Schnäppchen ergattern können.
Ein iPhone 5 16GB Schwarz mit Zubehör und allem, 1A Zustand, für knapp 300€. Bei ebay Kleinanzeigen.
Jetzt suche ich eine passende Hülle oder sowas dazu. Bitte Amazon, da ich dort noch Guthaben habe.
Finde iPhone sieht ganz cool aus (v.a. Rückseite) und will eigentlich keine Hardcase.
[Suche] Gamescom Iphone Case. 09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Ja wie es oben schon steht suche ich dieses Case:
http://gamescomwear.com/images/product_images/inf o_images/865_0.jpg
Wichtig: Nur von trusted usern.
Bezahle mit 895 E*gold.
Iphone 4 S LED Case 06/17/2013 - Smartphones - 0 Replies Guten Tag liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, für das Iphone gibt es doch so genannte LED Cases´s wo in verschiendenen Farben leuchten.
Ich habe mir natürlich so eine hülle bestellt ohne hinter gedanken, nun habe ich das Problem das es mit dem Vibrieren, wie z.b. von einer SMS oder beim Anrufen nicht Blinkt was es eig. sollte.
Wenn sich hier mit einer Auskennt soll mir doch mal bitte bescheid geben ...
vielleicht muss die Batterie an einen bestimmten Punkt ich habe einfach...
Gratis Iphone 5 Case bekommen 01/15/2013 - Freebies - 7 Replies auf wünsche des Users XeJoY gelöscht ! Falls ihr die Hülle wolltet bedankt euch bei so undankbaren Usern wie XeJoY :)
Iphone 4 .. 2Phone Case 04/23/2011 - Smartphones - 3 Replies Hey leute,
Habe da nen Problem den 2Phone Case zum laufen zu bringen.. und bräuchte jetzt eure hilfe. kennst sich da jemand aus wie mans installiert? mfg