Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone Case designen

Discussion on Iphone Case designen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Iphone Case designen

Darf ich Bilder aus´m Internet hinten draufmachen?
Möchte mir gern selber eins designen&wäre nur für mein iphone also nicht weiterverkauf oder so.
Darf ich das?

Grüße,
xxlpvpxxl
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/12/2014, 21:32   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Also soviel ich weiß darfst du das sofern das Bild keinen besonderen Schutz hat oder so. Willst du das Bild einfach selbst draufkleben oder über eine Seite designen und bestellen?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 23:18   #3

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Wenns nur ein Case ist und für nicht Kommerzielle Zwecke sollte es i.O. sein.
=Fraqz= is offline  
Old 03/13/2014, 10:51   #4

KING EAZY's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Solange es nicht gegen irgendwelche Rechte verstößt solltest du keine Probleme bekommen, und da Privat-Nutzung schon mal gar nicht. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter!
KING EAZY is offline  
Old 03/13/2014, 13:34   #5

Received Thanks: 1,023
Du darfst, du darfst es aber nicht weiterverkaufen oder es als ein Produkt einer Firma anpreisen.
Faultyclones is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 5 - Welche/s Case/Folie?!?
01/23/2014 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, habe vor paar Tagen echt ein Schnäppchen ergattern können. Ein iPhone 5 16GB Schwarz mit Zubehör und allem, 1A Zustand, für knapp 300€. Bei ebay Kleinanzeigen. Jetzt suche ich eine passende Hülle oder sowas dazu. Bitte Amazon, da ich dort noch Guthaben habe. Finde iPhone sieht ganz cool aus (v.a. Rückseite) und will eigentlich keine Hardcase.
[Suche] Gamescom Iphone Case.
09/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja wie es oben schon steht suche ich dieses Case: http://gamescomwear.com/images/product_images/inf o_images/865_0.jpg Wichtig: Nur von trusted usern. Bezahle mit 895 E*gold.
Iphone 4 S LED Case
06/17/2013 - Smartphones - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, für das Iphone gibt es doch so genannte LED Cases´s wo in verschiendenen Farben leuchten. Ich habe mir natürlich so eine hülle bestellt ohne hinter gedanken, nun habe ich das Problem das es mit dem Vibrieren, wie z.b. von einer SMS oder beim Anrufen nicht Blinkt was es eig. sollte. Wenn sich hier mit einer Auskennt soll mir doch mal bitte bescheid geben ... vielleicht muss die Batterie an einen bestimmten Punkt ich habe einfach...
Gratis Iphone 5 Case bekommen
01/15/2013 - Freebies - 7 Replies
auf wünsche des Users XeJoY gelöscht ! Falls ihr die Hülle wolltet bedankt euch bei so undankbaren Usern wie XeJoY :)
Iphone 4 .. 2Phone Case
04/23/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hey leute, Habe da nen Problem den 2Phone Case zum laufen zu bringen.. und bräuchte jetzt eure hilfe. kennst sich da jemand aus wie mans installiert? mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:36.