Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2014, 17:34   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Es kann auch durch Mängel am Flugzeug gelegen haben. Es kann in der Luft noch zerbrochen oder explodiert sein können. Bei mehreren 1000 liter hochentzündlichem Kerosin kann man die Theorie mit einbeziehen. Klingt auch eigentlich logisch wenn sie einfach verschwunden sein sollen.
ShishaHaZe is offline  
Old 03/13/2014, 18:28   #47

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Sind diese letzten empfangen Worte "Gute Nacht" eigentlich bestätigt?
Looneytune is offline  
Old 03/13/2014, 18:31   #48

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Anscheinend schon, da man es auf mehreren Seiten lesen kann.
Aber es soll ja heißen, dass der Pilot es extra getan hat... Was meint ihr dazu?
Wieso soll ein Pilot mehrere hunderte Menschenleben im Gewissen haben?
EseTNoD is offline  
Old 03/13/2014, 18:37   #49

Looneytune's Avatar

Dieses "Gute Nacht" ist so weird, kann ich mir nicht erklären warum man das sagt, außer man knockt den anderen Piloten aus und geht steil. Laut dem Motorhersteller, sollen die Triebwerke unabhängig solange weiter Daten senden, solange die Maschine fliegt, egal ob das Transponder & Co. ausgeschalten sind (das man das überhaupt ausschalten kann solange man in der Luft ist o_O).
Looneytune is offline  
Old 03/13/2014, 18:40   #50

EseTNoD's Avatar

Das ganze erinnert mich an den "Absturz in den Anden"
Diese Dokumentation ist wirklich sehr krass, wie die Menschen versuchen zu überleben & Co. Vielleicht interessiert es ja jemanden..
EseTNoD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 18:41   #51

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sind diese letzten empfangen Worte "Gute Nacht" eigentlich bestätigt?
Quote:
Dieses "Gute Nacht" ist so weird, kann ich mir nicht erklären warum man das sagt, außer man knockt den anderen Piloten aus und geht steil. Laut dem Motorhersteller, sollen die Triebwerke unabhängig solange weiter Daten senden, solange die Maschine fliegt, egal ob das Transponder & Co. ausgeschalten sind (das man das überhaupt ausschalten kann solange man in der Luft ist o_O).
Ist soweit ich weiß offiziell bestätigt: "In Ordnung, gute Nacht"
Ich weiß nun nicht, in welchem Kontext er das gesagt hat, aber es schien wohl nicht besonders absurd gewesen zu sein, sonst hätte das wohl mehr Aufsehen erregt und man wäre man dem wohl mehr nachgegangen.
Mir kommt es aber auch sehr komisch vor.
defize is offline  
Old 03/13/2014, 20:37   #52

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Theorie 1 : Terroristen haben alle Leute aus dem FLugzeug geworfen und das Flugzeug irgendwie im Gleitflug irgendwo gelandet um die Teile zu verkaufen .
Sehr unwahrscheinlich

Theorie 2 : Ein EMP-Bomben Test war dort und Amerika will es jetzt vertuschen
BlackOperations is offline  
Old 03/13/2014, 21:36   #53

Looneytune's Avatar

Wahnsinnsdoku, viel zu hart. Einfach nur wow.. ergreifend!
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 21:42   #54

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Ich bezweifel es dass bei der ganzen Technik die wir heute haben eine Boeng 777 einfach mal verschwindet.Allein die Tatsache dass jeden Tag tausende von Satelliten die Erde umkreisen aber keiner Aufzeichnungen davon gemacht hat macht mich stutzig.
Dopewalk3r is offline  
Old 03/13/2014, 21:45   #55
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Da ist doch irgendwas mit der Regierung... die haben wieder Theorien/Beweise und Stunden später gibt es die Beweise doch nicht oder das Frack...
_SkuLz_ is offline  
Old 03/13/2014, 21:46   #56

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Dieses "Gute Nacht" ist so weird, kann ich mir nicht erklären warum man das sagt, außer man knockt den anderen Piloten aus und geht steil.
Die haben die Kontrollzone verlassen, ist relativ normal, sich zu verabschieden (und da war es ca. 1-2 Uhr nachts). Kannst ja mal auf liveatc.net reinhören, ATC und Piloten sind meistens höfliche Menschen.

Quote:
Laut dem Motorhersteller, sollen die Triebwerke unabhängig solange weiter Daten senden, solange die Maschine fliegt, egal ob das Transponder & Co. ausgeschalten sind (das man das überhaupt ausschalten kann solange man in der Luft ist o_O).
Das muss alles abschaltbar sein, damit bei einer schweren Störung keine zusätzlichen Risiken auftreten können. Die Stromversorgung ist komplett abstellbar (wobei ich nicht weiß, wie einfach das bei einer Boeing ist - bei einer C172 dürfte das wesentlich einfacher gehen )
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 21:53   #57

EseTNoD's Avatar

Ich denke, dass es nicht mal in einem Monat gefunden wird.
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie die , falls es überhaupt welche gibt, Ueberlebenden
nur noch hilflos sitzen und auf Hilfe hoffen..
EseTNoD is offline  
Old 03/14/2014, 10:30   #58
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Quote:
Vermisste Boeing war angeblich noch vier Stunden in der Luft
Nach dem Zeitungsbericht könnte die in Kuala Lumpur Richtung Peking gestartete Maschine nach ihrem Verschwinden von den Radarschirmen noch fast 4.000 Kilometer zurückgelegt haben. Demnach hätte sie etwa bis Pakistan, zum Indischen Ozean oder bis in die Mongolei fliegen können. Fachleute würden ihre Vermutungen über einen längeren Flug der Maschine auf automatisch von den Turbinen an die Bodenstation gesendete Daten stützen. Diese Datenübermittlung gehört zu den Standards der Funktionsüberwachung der Maschinen.

Der malaysische Verkehrsminister Hishamuddin Hussein bezeichnete den Zeitungsbericht als falsch. Malaysia Air erklärte, der Triebwerkshersteller Rolls Royce habe nach dem verschwinden der Maschine vom Radarschirm keine weiteren Daten empfangen.

Ich weiß ja nicht, die Dementieren alles - ich bin immer noch der Meinung das irgendwelche Leute/Terroristen an Board waren und die Malaysianische Regierung da etwas vertuscht...
_SkuLz_ is offline  
Old 03/14/2014, 16:03   #59

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
[...] der Triebwerkshersteller Rolls Royce [...]
Kein Wunder, dass jemand die Maschine klaut

Ich weiß nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll... Haufenweise Theorien, aber jede lässt sich irgendwie widerlegen.
Zunft is offline  
Old 03/14/2014, 17:15   #60

Sirup55's Avatar

Received Thanks: 602
Kim Jong-un hat das Flugzeug entführen lassen und es im nicht weit entfernten Nordkorea gelandet.
Sirup55 is offline  
Reply