Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand mit guten Ohren da? (Textstelle raushören)

Discussion on Jemand mit guten Ohren da? (Textstelle raushören) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Jemand mit guten Ohren da? (Textstelle raushören)

Heyho Freunde, ich brauche mal Hilfe.

Es handelt sich um dieses Video:



Und zwar geht es um folgende Stelle in der Hook ab 02:23.
Was sagt er nach ''Und sollte Silbernase uns den Sieg prophezeien, hätte er jetzt zum ersten Mal ....''?

Das danach verstehe ich einfach nicht wirklich, ganz egal wie ich es mir anhöre.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der evtl bessere Ohren hat als ich.
Cexotic is offline  
Old 03/11/2014, 21:11   #2
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
n guten Riecher gezeigt? ..
#ARKTIS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
n guten Riecher gezeigt ist richtig, habe ich auch so rausgehört^^
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 21:14   #4

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Oh, hätte ich auf drauf kommen können.
Ich hab ständig überlegt, was das Wort mit 'ie' sein könnte.. XD

Egal, danke Jungs, kann zu hier!
Cexotic is offline  
Old 03/12/2014, 08:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 231
Received Thanks: 55
Ihr habt Ohren, das ist unglaublich. Hört euch das nochmal an.
Er sagt nie im leben " n guten riecher gezeigt"
er sagt: " einen Glänzenden Riecher gezeigt"
Chausky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Autoit]bestimmte Textstelle auslesen?
01/12/2014 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich möchte, dass mein script die nächsten 5 zeichen nach einem String den ich gesucht habe ausliest. kann mir jemand helfen?
[Buying] Suche jemand mit guten/sehr guten Photoshop Skills
11/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin, suche jemand der mir ein Bild bearbeitet also NUR eine Schrift ändert. Alles weitere wird per PN/Skype besprochen! Zahle mit e*G! http://epvpimg.com/Dju3g
Suche ein Lied mit folgender Textstelle
01/20/2012 - Music - 3 Replies
"Spürst du den Scheiß der geht der geht hip hip hop. falls dus noch nicht machst nick mit dem Kopf. Hört auf zu sitzen und fangt an zu springen ich will dass aus eurem Mund laute Töne klingen" Google spuckt nix aus und ich kann auf youtube egal was ich eingebe nix finden. Wenn es einer weis, einfach hier posten oder als PM Danke schonmal MfG ouzo
Cap über ohren ?
03/16/2011 - Off Topic - 15 Replies
Cap über ohren ?
Drogen für die Ohren?
08/17/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ich hab gerade bei der Startseite von MSN einen Artikel gelesen: LSD über die Ohren -  Online - Praxis - MSN Computer & Technik Ich hab mich dirket auf die Suche gemacht es irgendwie Gratis zu finden und hab auch einen Link gefunden: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Vielleicht werden es jetzt Leute versuchen, aber ließt euch auch die README durch, ich werds auch testen und euch bescheid sagen wie die Wirkung war. Readme:Peyote Recreational (VERY VERY...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.