habe gestern eine Gamescom Wildcard bekommen und da ich am 14. August leider dort nicht hin kann überlege ich diese Karte zu verkaufen.
Wie viel wäret ihr dazu bereit für so eine Karte zu zahlen (~25€?), bzw für wie viel würde ich die wohl los werden ?
S wildcard gamescom b pp 02/28/2013 - Trading - 0 Replies HI leute suche ein wildcard code biete paypal
Bin grad am handy und in 30 min daheim und kaufe euch den code sofort ab.
Man kann die codes ja nur bis 20 uhr einlösen.
Per pn melden bitte
VK: Gamescom Wildcard Code 02/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven "Wild Card" Aktion dabei!
Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr - noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können.
Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die "Wild Card"!
Achtung -...
Gamescom Wildcard 02/27/2013 - Trading - 0 Replies Ich verkaufe einen Gamescom WildCardcode für 10€ (PSC/PayPal)
MFG
[B] Gamescom Wildcard Invite [S] PSC 02/27/2013 - Trading - 9 Replies Heyho! Habe heute eine Gamescom Wildcard Einladung bekommen, und da ich es nicht in Anspruch nehmen möchte biete ich es hier zum Verkauf!
Dieser Code ermöglicht es euch ein Ticket zu Kaufen, mit dem ihr euch am Pressetag in ruhe die Gamescom anschauen könnt, und sogar die Dinge zu sehen bekommt die die Öffentlichketi nicht zu Gesicht bekommt
ich erwarte Angebote :P
Trade: entweder ihr gebt first oder ihr organisiert MM da der Code nur 1 mal genutzt werden kann um in den Shop zu kommen...