|
Richtig, es gibt eine relativ gesunde Auswahl an verschiedener Seiten. Fraglich ist wie "gut" und "zuverlässig" zu werten ist, jede Seite gibt eine Subjektive Meinung zu Spielen wieder, die sie testen oder vorstellen. Das macht jeder ein bisschen anders und man sollte vielleicht einfach abwägen wo es einem am besten gefällt.
Unter "zuverlässig" würde ich Seiten sehen, die nicht einfach jedes Gerücht welches sie in die Finger kriegen als Nachricht verkaufen, z.B. Releasetermine zu Spielen oder unbestätigte Informationen.
Ich persönlich kann dir da vielleicht nicht die besten Ratschläge geben, welche Seiten gut aufgestellt sind, weil ich grundsätzlich kaum Nachrichten zu Spielen verfolge, da ich wenn überhaupt auch so mitbekomme wenn etwas tolles im Anmarsch ist und dies dann über andere Wege mit verfolge.
Ich würde einfach mal PCGames und GameStar in den Raum werfen. Sahen für mich vernünftig aus und vor allem haben sie einen "News-Ticker", was einem schnell eine Übersicht über das Tagesgeschehen verleiht.
|