Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank erstellen ?

Discussion on Datenbank erstellen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Datenbank erstellen ?

Hi

Ich möchte mir eine Datenbank erstellen die ich von meinem IPhone sowie von meinem Pc abrufen kann. Dort soll man Daten speichern und abrufen können

Die Daten die gespeichert werden sollen sind Lebensmittel mit ihren Nährstoffen.

Ist es dazu auch möglich mit der Datenbank noch zu Dokumentieren was man an Tag X gegessen hat ?

Kann man sowas machen oder ist sowas ziemlich schwer und ich soll lieber bei meinem Zettel & Stift bleiben ?
ProgameYouself is offline  
Old 03/09/2014, 13:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Dafür gibt es auch Apps ^^
Such einfach im Appstore unter der Kategorie Gesundheit und Fitness
Spontan fällt mir die App "Kalorien!" ein
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 13:40   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Eigene Datenbank und alles drum und dran, wieso machst du es dir so umständlich? Es gibt Apps die bereits eine riesige Datenbank angebunden haben wo mehrere tausende Datensätze gespeichert sind.

Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL Datenbank Backup erstellen
04/23/2013 - Coding Releases - 1 Replies
Mit dieser einfachen Klasse ist es möglich Backups mehrerer Datenbanken zu erstellen. Die Backups werden in Ordnern gespeichert, Beispiel: Ablauf es wird überprüft, ob ein Ordner mit dem Namen der Datenbank existiert, falls das nicht der Fall ist, wird der Ordner erstellt
[Frage] Datenbank erstellen!?
10/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, Ich habe jetzt eine kleine Homepage für unseren Server erstellt und würde jetzt gerne wissen, wie ich eine Datenbank erstellen kann. In phpMyAdmin bin ich schon eingeloggt. Meine Datenbank-Datei habe ich hier gedownloadet. Danke im Vorraus :)
Erstellen einer Datenbank
11/04/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hiho, versuche grade nen server selbst aufzubauen. habe mir den aktuellen code von der mangos seite geladen, compiliert - alles super. habe mit "navicat 8" 2 DBs erstellt (realmd & mangos). hatte schonmal nen server udn da musste ich das machen. jetz fehlen mit die DBs! also ich hab sie ja nur erstellt, aber nich gebatcht (execute batch). Kann ich downloaden oder auch erstellen?Ich hatte sonst immer nur für beides jeweils eine datei. hoffe ihr versteht was ich mein! Vielen Dank im...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:

All times are GMT +1. The time now is 16:29.