Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam-Foren

Discussion on Steam-Foren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Steam-Foren

Hey leute,

ich hab mich vor 2 Tagen in den Steam-Foren angemeldet doch leider wird mein Account seitdem nicht mehr aktiviert, daher kann ich nicht Posten bzw. Threads erstellen.


Ist das normal, dass ich jetzt seit 2 Tagen warte oder soll ich jetzt den Support dort anschreiben?

Hab außer einem Aktivierungslink (hab ich bereits durchgeführt) am Anfang nichts mehr bekommen.
S7ZY is offline  
Old 03/07/2014, 14:10   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Treffen die Punkte in der Meldung auf dich zu?
Zunft is offline  
Old 03/07/2014, 14:18   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Ja, Punkt 5 aber wie lange soll das denn noch dauern?
S7ZY is offline  
Old 03/07/2014, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Die Accounts können nur manuell von einem Administrator freigeschaltet werden und das auf im offiziellen Steam Forum, welches tausende über tausende Menschen am Tag in anspruch nehmen. Das dauert mindestens eine Woche.
esportiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Foren
03/30/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo zusammen, Ich suche ein bis zwei nette Foren mit aktiven, netten Usern. Das Themengebiet sollte ein Allgemeines sein, sprich Hard- und Software, Gaming (PC), Small-Talk und Tutorials. Falls jemand ein solches Forum kennt kann er mir den Link per PN zukommen lassen, falls mir das Forum gefällt würde ich mich auch via. Ref-Link anmelden (falls vorhanden) :) MfG, Womby
Foren & Hp
07/08/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, suche hilfe beim aufsetzen eines Forums und einer Hp. Design der Hp sowie installation etc. für die Hp vorhanden, brauche nur hilfe dies auf meine Domain zu bekommen. Bitte um schnelle Hilfe.
Suche kostengünstige / kostenlose Foren Lizenz / Foren
05/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, wo kann man kostenlos oder kostengünstig gute Foren erstellen? Gebe für eine gute Antwort 20egold!
[B]Professionelles Foren Design, Steam ACC, TS3 Server, Werbung in Signatur [S]E*Gold
05/11/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey Liebe Community Ich benötige E*Gold & bin bereit euch einiges dafür anzubieten, ich werde euch nun einige sachen nochmal zeigen, was ich anzubieten habe und ich hoffe ich konnte euch für eine sache inspirieren. http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/trennlinie .png Team Speak 3 Server
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.