Mein erstes Reste Rezept

Hab ich selbst erfunden, weil man das normal mit Morzarella macht, ich aber an dem Tag vergessen habe den zu kaufen und keine Lust mehr hatte nochmal los zu fahren. Naja, hat auch sehr gut geschmeckt
Zutaten:
- Tomaten (egal welche)
- Olivenöl
- Balsamiko Dressing
- Salz
- Pfeffer
Anleitung:
1. Die Tomaten in dünne Scheiben schneiden. Am besten so dick, dass sie noch leicht mit der Gabel aufgestochen werden können. ich benutze etwas kleinere Tomaten, weil ich die noch über hatte
2. Jetzt werden die Tomatenscheiben gut auf einem Teller verteilt. Am besten die Tomaten schön groß verteilen, je mehr Tomaten - Desto mehr Öl benötigt Ihr.
3. Nun einfach ein bisschen Pfeffer und Reichlich Salz hinzugeben und gut verteilen. Während der Zubereitung nichts anfassen, sondern einfach drauf geben!
4. Am besten einfach das Olivenöl auf den Tomatenscheiben verteilen als ob ihr mit der Hand winken würdet. Damit es leichte streifen auf dem Teller gibt. Genau das selbe mit dem Balsamiko machen, aber vorsicht! Dabei solltet Ihr aufpassen nicht zu viel drauf zu machen, weil es sonst nicht mehr schmeckt.
Nun ist das essen bereit zum essen

Nichtmal 5 Minuten benötigt man dafür und schmecken tut es auch!!
Probiert es selber aus und sagt mir was Ihr davon haltet
Hier ist das Endergebnis: