Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Premium/Guthaben

Discussion on Skype Premium/Guthaben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1556
Received Thanks: 225
Skype Premium/Guthaben

Kann man Premium GUTSCHEINE oder Guthaben in form von Gutscheinen irgendwo Kaufen? Oder wisst ihr ob man es auf der Homepage von Skype machen kann? Hab da nichts gefunden

Danke im Vorraus
xCeReLoN is offline  
Old 03/03/2014, 19:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
elite gold trading kannst es kaufen und in freebies vllt bei ner verlosung gewinenn^^

und gutscheine kaufen wohl auf der skype seite.
Hiruko' is offline  
Old 03/03/2014, 19:28   #3

elite*gold: 1556
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Gin Ichimaru View Post
elite gold trading kannst es kaufen und in freebies vllt bei ner verlosung gewinenn^^

und gutscheine kaufen wohl auf der skype seite.

Auf der skype Seite find ich es nicht?
xCeReLoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Skype Guthaben/Premium[S] E*Gold
04/11/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe Skype Guthaben bzw Premium. Ich kaufe es via Paypal. Ich verkaufe euch es mit 25% rabatt. 400 E*Gold = 10 € also 10€ = 12,50€ Skype guthaben 400 E*gold = 12,50€ Skype guthaben Ich handel nur via Treasure / RaT / Epvp PN oder hier im Theard
[B]Skype guthaben/Premium[S]Alles außer Essen/trinken
04/07/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Ich biete Skype guthaben / Premium für Waffen, magas, meds, attachments. Hier ein B.s.p : 15 m4' semius,5 Antibitoics = 10€ Skype guthaben 5 Stanag c's und 5 m4 semis = 10€ Skype guthaben. Wer intresse hat PN oder hier im Theard schreiben :)
Skype Guthaben | Rapidshare | Megaupload Premium | xbox360 | Kaspersky
12/12/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenba rf82o90xt31.png Hey, ich verkaufe hier verschiedene Dinge / Codes an. Momentan wird via Paysafecard bezahlt. E*Gold & Paypal werden folgen ! Falls ihr an etwas anderem interessiert seit, lasst es mich wissen. Ich kann vieles besorgen. Es sind alles EU Artikel, dadurch also in Europa einsetzbar. Die Preise stehen generell fest.

All times are GMT +1. The time now is 01:16.