Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto?

Discussion on Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto?

Hi,
kennt ich das auch, dass ihr auf Fotos vollkommen anders ausseht, als wenn ihr euch im Spiegel anschaut?

Auf Fotos find ich, sehe ich ganz anders aus und irgendwie auch hässlich und wenn ich mich im Spiegel sehe, dann ganz toll.
Vorallem ist die Nase bei mir auf den Fotos schief, obwohl im Spiegel alles gerade ist.

Jetzt frage ich mich, was entspricht der "Wahrheit", bzw. sehen die anderen einen so wie man sich auf Fotos sieht oder im Spiegel, oder vielleicht doch in einem Video?
armin555 is offline  
Old 03/03/2014, 11:44   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Kenne ich nicht.

Sind vielleicht die Lichtverhältnisse
Zunft is offline  
Old 03/03/2014, 11:48   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post

Auf Fotos find ich, sehe ich ganz anders aus und irgendwie auch hässlich
Dann lass dich nicht fotografieren. Problem gelöst.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 11:48   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Gegenfrage: Siehst du die Welt, in einzelnen - nicht bewegenden Strukturen oder bewegt sich die Welt?

Geht mir genauso, dass ich auf Bildern scheiße aussehe. Dass liegt nicht an den Lichtverhältnissen sondern daran, das darin keine Bewegung statt findet.
Es ist nämlich so, verdeckst du beim Bilder machen (z.B mit der Innenkamera) deinen Mund oder die Stelle die dir nicht gefällt, so sehen die Bilder besser aus.

Die Leute sehen dich so, wie du dich im Spiegel siehst. Sie haben nicht den selben Eindruck auf dich, wie du.

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 12:59   #5
 
MultiRaptoRex's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2012
Posts: 433
Received Thanks: 42
Unsinn. Im Spiegel siehst du dich selbst spiegelverkehrt, was nicht der Realität entspricht.
MultiRaptoRex is offline  
Old 03/03/2014, 13:03   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Keines.
Das Bild im Spiegel ist verkehrt und das Foto ist 2D.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 13:06   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Gegenfrage: Siehst du die Welt, in einzelnen - nicht bewegenden Strukturen oder bewegt sich die Welt?

Geht mir genauso, dass ich auf Bildern scheiße aussehe. Dass liegt nicht an den Lichtverhältnissen sondern daran, das darin keine Bewegung statt findet.
Es ist nämlich so, verdeckst du beim Bilder machen (z.B mit der Innenkamera) deinen Mund oder die Stelle die dir nicht gefällt, so sehen die Bilder besser aus.

Die Leute sehen dich so, wie du dich im Spiegel siehst. Sie haben nicht den selben Eindruck auf dich, wie du.
Das erklärt mir jetzt irgendwie so einiges. :3
Kraizy is offline  
Old 03/03/2014, 13:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Richtig, so wie du dich im Spiegel siehst, siehst du nicht aus.
Sondern halt noch einmal gedreht und genau dieses Bild erschreckt einen deswegen auch immer auf Fotos
Tigger' is offline  
Old 03/03/2014, 20:01   #9
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Oh, da bin ich nicht der einzige, der auf Bildern, die vor dem Spiegel gemacht worden sind, scheisse aussieht, hehe. Lass dich lieber von nem Freund fotografieren, dann seh ich zumindest besser aus, als vor dem Spiegel.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 20:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Der Spiegel zeigt die Aktuelle Realität. Ein Foto nur ein Bruchteil BZW eine Momentaufnahme der Vergangenen Realität
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 20:07   #11
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Der Spiegel zeigt die Aktuelle Realität. Ein Foto nur ein Bruchteil BZW eine Momentaufnahme der Vergangenen Realität
Was ist wenn ich mich Filme und dann dieses in einzelnen Frames begutachte?
Kampflesbe is offline  
Old 03/03/2014, 20:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Was ist wenn ich mich Filme und dann dieses in einzelnen Frames begutachte?
Es sind alles Momentaufnahmen. Sie sind alle schon geschen. Was du im Spiegel siehst ist aber das hier und jetzt
AgentBauer is offline  
Old 03/03/2014, 20:13   #13
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Es sind alles Momentaufnahmen. Sie sind alle schon geschen. Was du im Spiegel siehst ist aber das hier und jetzt
Bedeute es ist nur eine reine Wahrnehmungssache.

Einzelne FPS sind zudem unnatürlich.
Kampflesbe is offline  
Old 03/03/2014, 20:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Bedeute es ist nur eine reine Wahrnehmungssache.

Einzelne FPS sind zudem unnatürlich.
FPS Ist nur eine Angabe welche die Bilder pro Sekunde angibt. Das Menschlich Auge nimmt 25-30 Bilder Pro Sekunde Wahr. Dadurch erscheint uns alles flüssig. Es ist alles nur eine Umsetzung des Gehirns damit er nicht damit überfordert ist wenn wir die Hand heben weil er die Information nicht verarbeiten kann. Damit ist aber auch mein Wissen am Ende wenn es dich so brennend Interessiert musst du wen anderes Fragen.
AgentBauer is offline  
Old 03/03/2014, 20:21   #15
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
FPS Ist nur eine Angabe welche die Bilder pro Sekunde angibt. Das Menschlich Auge nimmt 25-30 Bilder Pro Sekunde Wahr. Dadurch erscheint uns alles flüssig. Es ist alles nur eine Umsetzung des Gehirns damit er nicht damit überfordert ist wenn wir die Hand heben weil er die Information nicht verarbeiten kann. Damit ist aber auch mein Wissen am Ende wenn es dich so brennend Interessiert musst du wen anderes Fragen.
Mein Gott habe mich einmal verschrieben
Habe vorher das richtige geschrieben.

Mir ist durchaus bewusst was FPS sind und das es total unnötig ist wenn ein pc geier sagt er zockt mit 200 fps.


Trotzdem denke ich eher das es viel an den Lichtverhältnissen liegt.

Sonst würden alle Persos etc scheisse aussehen.
Kampflesbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAIL oder bittere Realität ?
11/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, hab hier mal was für euch. Ist das n Fail oder bittere Realität ? :D http://www10.pic-upload.de/thumb/20.11.12/ylfwp59 rdg6.jpg
Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?
10/27/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hi, da ja zurzeit ein Gerücht rumgeht das man einen Autoban kriegt wenn man Easymetin2 verwendet! Ich klär euch kurz mal auf... Easymetin2 ist quasi ein eigener Bypass! Das heißt Hackshield kann den hack nicht erkennen. Wen Ihr Mobloch, Speedhack und Mobpull aushabt, könnt ihr nicht gebannt werden. Gebannt werdet ihr aber nach ca. 20-24h nachdem ihr den Angelbot von Easymetin2 verwendet habt! Ich hatte 8 Charaktere auf 30 gemacht. Einen dieser 8 auf 48 und alle 7 anderen haben geangelt und...
Deus Ex: Fiktion oder Realität?
09/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Square Enix hat vor kurzem eine Dokumentation veröffentlicht, die zeigt was heute alles schon in der Kybernetik möglich ist. Deus Ex: The Eyeborg Documentary (HD 720p) - YouTube Die Story des Spiels spielt im Jahr 2027, aber bereits 2011 gibt es bemerkenswerte Entwicklungen auf diesem Gebiet. Was haltet ihr von der Doku? Könnt ihr euch vorstellen, kybernetische-Teile in/an euch zu haben? Und denkt ihr, dass es im Jahr 2027 wirklich schon so weit sein könnte?
WTB W.Drachen karte oder Spiegel Bastet
01/06/2011 - Rappelz Trading - 1 Replies
Suche getamte W.Drachen Karte oder Spiegel lvl vom drachen egal pls PM mit Preis . MFG lanamomo
abzocke und geld mache oder realität?
11/29/2009 - WarRock - 6 Replies
hallo in warrock spammen da welche bots diese seite refill-psc.tk voll es wird behauoptet wenn man 1 euro pasysafe rest hatt bekommt man 10 € wieder durch ein fehler im system stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.