Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Projekt

Discussion on Minecraft Server Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 78
Minecraft Server Projekt

Minecraft Server Sponsoring

Hallo,
Mein Name ist Manuel, ich bin 15 Jahre jung und suche nun einen oder mehrere Leute, die einen Minecraft Server leiten wollen. Der Server ist ein Rootserver welcher 24/7 läuft.

Wen suche ich?
Ich suche einen der in der Lage ist, einen Public Minecraft Server zu leiten. Er selbst kann andere Leute als Co-Admins/Moderatoren/Supporter einstellen. Wie ihr euren Server zu leiten habt, könnt ganz ihr entscheiden. Ich gebe euch nur ein paar kleine Richtlinien an die ihr euch halten müsst.

Was will ich damit bezwecken?
Ich möchte eine große Community aufbauen, die sich später nicht nur auf einen Minecraft Server beschränkt, sondern auf viele Gameserver, die von mir gehostet werden. Der Server wird dann von Spenden finanziert. Damit habt ihr allerdings überhaupt nichts am Hut. Ihr kümmert euch nur um den Server und dessen Instandhaltung.

Was biete ich euch?
Ihr bekommt einen Abteil auf unserem TeamSpeak 3 Server und später eine Webseite. Mit der Webseite habt ihr allerdings ebenfalls nicht am Hut, da man dort nur Spenden oder Kits kaufen kann. Falls ihr jedoch doch etwas auf der Webseite haben wollt (Auflistung der Befehle, Regeln, Plugin Tutorial), dann sagt es mir!

Welche Spezifikationen hat der Server?
-Rootserver
-4GB Arbeitsspeicher
-Core2Duo a 2,2Ghz

Voraussetzungen
- mindestens 15 Jahre alt
- geistige Reife
- Headset
- Minecraft Server Erfahrung

Kontaktmöglichkeiten
.Manu221338 is offline  
Old 03/02/2014, 18:23   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Dort bist du denke ich besser aufgehoben:
Kraizy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:01.