Hallo, ich habe eine relativ gut laufende Website und ich möchte gerne Banner einbleden. Man sollte nur für das angucken der Banner etwas Geld bekommen, nicht unbedingt für klicks darauf. Kennt ihr eine Website die sowas bereitstellt?
kennt jemand von euch sonst noch so " pay per view " anbieter? bitte paar links posten wenn möglich nur anbieter mit denen ihr Erfahrungen gesammelt habt
50.000 Website Views nur 25 e*Gold 07/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu im text steht alles :)
truster preis: 10 e*Gold für jeden nur 1 mal verfügbar!
die views kommen innerhalb von 5-10 min.
[B]10.000 Website Views [S] 10 e*Gold 07/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Joar, steht alles oben.
PS: die Views sind spätestens innerhalb von 10 min da.
Es wird nix gebottet oder durch Addmefast oder sonstige Seiten gemacht.
Truster gesucht!
B: Website Views S: eg 10/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Biete euch Website Views an. Diese beziehe ich nicht aus Proxy Listen mit Hitfaker oder sonstigen Programmen sondern von echten Menschen. Werde eure Seite teilweise auf Facebook und auf anderen SOE Seiten veröffentlichen.
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir mit eurem Angebot. Anzahl der Aufrufe und euer Betrag an eg :rolleyes:
Liebe Grüße
[S]Website Banner[B]55 E*G 12/23/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo zusammen =)
Ich suche ein banner für die Website : WorldOfDum's
Das Thema LastChaos und dort soll WorldOfDum´s drauf stehen .
Den Banner bitte nicht zu Breitmachen ...
Mfg , StyLeR
projecthax website is a banner site?? 04/15/2011 - Silkroad Online - 5 Replies idk what weeman are thinking,i think he is an idiot,he love to bann his customer...i got bann for no reason,coz i just reply to someone post that phbot not working after update,n yes it not working,there r 4 page of reply that said it not working....n then i got banned!!!!!
i hope u read this weeman.....