Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Rücküberweisung

Discussion on Paysafecard Rücküberweisung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
phipi7's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 123
Received Thanks: 3
Paysafecard Rücküberweisung

Heyho!

Ich habe nun einen MyPaysafecard Account.

Nun meine Frage: Funktioniert das mit der Rücküberweisung noch?

Mfg
phipi7 is offline  
Old 02/27/2014, 22:39   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Soweit Ich weiß wurde das mit der Rücküberweisung abgeschafft.
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Rücküberweisung ?
02/08/2014 - Off Topic - 1 Replies
Gibt es die Rücküberweisung noch ? weil wenn ich auf den Link https://www.paysafecard.com/de-de/lp-pro…aben-einl oesen/ gehe sehe ich es nirgends
Paysafecard Rücküberweisung - Fragen
11/26/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich hätte ein paar Fragen zur Rücküberweisung von Paysafecards: - Kostet es Geld, sprich wird Guthaben von der PSC abgezogen für diesen Service? - Sieht man im Fenster wo steht für was die PSC ausgegeben wurde die Kontonummer an die das Geld transferiert wurde? Gemeint ist dieser Service: https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/star t.xhtml Hoffe einer kann weiter helfen.
Paysafecard Rücküberweisung
10/25/2013 - Off Topic - 8 Replies
Guten Abend, hätte mal ein paar Fragen zum Thema "Paysafecard Rücküberweisung". Also es geht darum das ich das Geld der Paysafecards auscashen will, da ich mit den PSC's nichts anfangen kann. Und da es doch diese Paysafecard Rücküberweisung gibt, auf der Seite, wollte ich mal fragen ob einer genauere Informationen bzw Erfahrungen hat. Ich habe jetzt z.B 25 Euro (25 Euro Paysafecard, nichts abgebucht, neu gekauft) und möchte diese auf ein Konto, in meinem Fall auf das meines Vaters...
Paysafecard Rücküberweisung spinnt?
04/15/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, wollte grade eine 25 Euro Paysafecard auf mein Konto überweisen lassen, leider ist das gescheitert als mir die Fehlermeldung "Keine PIN angegeben" angezeigt wurde. Selbstverständlich habe ich eine PIN angegeben und diese hat auch noch 25 Euro drauf. Soweit ich weiß, darf das Restguthaben EUR 25,- pro paysafecard PIN nicht überschreiten. Somit wären 25Euro ja noch OK. Sollte es daran liegen, kennt jemand eine möglichkeit wo man ein paar Cent ausgeben o. spenden kann, um halt...
FRAGE ZU PAYSAFECARD RÜCKÜBERWEISUNG
11/17/2012 - Off Topic - 6 Replies
Ja habe folgendes Problem möchte nun 2x 10€ an mein Bankkonto zurücküberweisen. Habe mein Bankkonto hinzugefügt nun das Problem: Bei meinem Nachnamen habe ich die Rechtschreibung ein wenig anderster gehalten und wenn ich es korrigieren will sagt es mir: dieser nutzer wäre schon kunde. deswegen kann ich den nachnamen nicht mehr ändern da ein anderer acc schon auf diesen nachnamen regestriert wurde. Nun die Masterfrage is es trotzdem möglich das, dass Geld den richtigen auf mein Bankkonto...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.