Hallo Leute,
Ich hatte vor mir Blind weiße Kontaktlinsen zu kaufen doch die Bewerter auf Amazon sind geteilter Meinung.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu
Und zwar:
Sieht man dadurch überhaupt etwas?
Wie viel sieht man dadurch?
Kann man die gut zu Partys anziehen?
Welche Würdet ihr mir Empfehlen?
Nur ein Tipp: wenn Linsen schlecht sind, können die Augen nicht genug Sauerstoff aufnehmen, dies wird dann durch Adern im Auge ersetzt. Dies sieht dann so aus, als ob jemand mit Edding auf sein Sichtfeld gemalt halt.
Es geht auch nicht mehr weg
Soweit ich weiß sind die alle nichts für den Alltag.
Und was das mit dem feiern angeht: Tragen kannst du sie sicher auch dabei, aber sicher, dass du das willst? Ist vielleicht erstmal ganz lustig, aber dann vielleicht auch etwas albern.
Nur ein Tipp: wenn Linsen schlecht sind, können die Augen nicht genug Sauerstoff aufnehmen, dies wird dann durch Adern im Auge ersetzt. Dies sieht dann so aus, als ob jemand mit Edding auf sein Sichtfeld gemalt halt.
Es geht auch nicht mehr weg
Doch gehen sie. Trage Optikerlinsen und wenn ich die hin und wieder zu lange trage, dann bekomm ich auch kleine rote Adern. Am nächsten Tag sind die dann aber wieder verschwunden.
Doch gehen sie. Trage Optikerlinsen und wenn ich die hin und wieder zu lange trage, dann bekomm ich auch kleine rote Adern. Am nächsten Tag sind die dann aber wieder verschwunden.
Das ist richtig. Bei billig linsen kann das Auge aber kaum oder kein Sauerstoff bekommen und dann bleiben sie da, da dann das Auge über Adern mit Sauerstoff versorgt wird.
Am I blind or what ? 07/31/2013 - Need for Speed World - 4 Replies Hi guys, where did the "Working Hacks for NFSW" thread go ? I remember we had one and it was marked as a "sticky thread". :confused:
Blind GS 01/26/2012 - Aion Trading - 0 Replies As the tittle says i am selling Blind GS.
Leave your offfers on private plz if oyu are interested.
Server: Parento
Side: Asmodian
pay pal only
Bin ich blind? 11/29/2005 - Off Topic - 0 Replies Bin ich blind oder ist der privat hosting channel weg??
schn gut er is wieder da