Ich habe 3/4 meiner Zockerzeit nur auf PC gespielt bis ich auf Konsole gewechselt bin und es macht mir auf einer Konsole um einiges mehr Spaß.
Aufjedenfall sowas sollte man nicht auf Konsole spielen das ist abstoßend auf Konsole gehören Shooter wie Halo aber nicht sowas. Bin ich froh dass man mit Konsoleros nicht zusammenspielen kann dass würde mich fertig machen wenn die nichts auf die Reihe kriegen
Also das schön am Pc finde ich das man selbst entscheiden kann wie man Spielen möchte.
Ich kann meine Battlefield und CSS mit Maus und Tastatur spielen und wenn ich dann zu GTA oder Splinter Cell wechsele nehme ich mein Xbox Pad und Spiele mit nem Controller am Rechner dann habe ich keine Lust mehr und auf geht zu ner Runde Anno und nehme wieder meine Maus.
Also das schön am Pc finde ich das man selbst entscheiden kann wie man Spielen möchte.
Ich kann meine Battlefield und CSS mit Maus und Tastatur spielen und wenn ich dann zu GTA oder Splinter Cell wechsele nehme ich mein Xbox Pad und Spiele mit nem Controller am Rechner dann habe ich keine Lust mehr und auf geht zu ner Runde Anno und nehme wieder meine Maus.
Ich lasse den Thread offen damit kein Gespamme in der Sektion wird
Oder um deine Hoffnungen aufrecht zu erhalten? ^^
Ich schätze das alle anderen wissen das GTA V weder
für PC angekündigt wurde, noch dass es irgendwelche
Leaks oder sonstiges gibt und Rockstar Games noch
nichts raus lässt.
Ich schätze das alle anderen wissen das GTA V weder
für PC angekündigt wurde, noch dass es irgendwelche
Leaks oder sonstiges gibt und Rockstar Games noch
nichts raus lässt.
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account 07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years.
It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P
The account has:
Level 20 Warrior/Ranger
He has Razorstone axe
The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though
Purple Eternal Shield
7k gold