Es geht nichts über Coca Cola, es ist einfach das Original und deswegen auch die beste Cola. Sie hat einen eigenen Geschmack, die keine andere Cola hat. Genauso wie die Haribo Colaflaschen auch die besten sind. Allerdings ist Vitacola auch toll, ich weiß nicht, ob es die noch gibt.
Coke Cherry und Coke Vanilla
Hier in Luxemburg gibt es ein Geschäft namens "Colruyt" und der verkäuft die für 35 Cent einen Liter da hat man schon Genug zu trinken ^^
Welches Bier trinkt ihr am liebsten? 10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD
für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink:
#edit
shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
Der Ultimative Sauf-Thread ! Was trinkt ihr gerade? 09/08/2009 - Off Topic - 65 Replies Lasst das Saufen beginnen ! =D
zur Ergänzung siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/315613-d er-ultimative-fress-thread-esst-ihr-gerade.html
~ Sprite :awesome: