Hallo, wollte mir das zusammen basteln, aber habe ein Problem, habe Tasten von meiner kaputten Tastatur rausgenommen und mit Sekundenkleber an eine Flasche versucht zu kleben - erfolgslos.
Wie kriege ich die Tasten an einer Flasche?
Ist da was dran? 03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Das habe ich bekommen als ich jmd mein Setup auf FB geschickt habe:
Das Netzi reicht nicht aus!
Außerdem das 620 Watt Ding reicht nicht für die Graka
Gigabyte msi ist der größte Schrott bei Mainboards
und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus
Nimm immer Asus
Außerdem nimm lieber ein Big Tower für später!
Vertrau mir und bau dir kein Haufen Schrott zusammen.
Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob der PC wirklich so ok ist. Mich würde es jetzt interessieren, ob er Schrott labert oder...
Glaubt wer dran? 02/17/2013 - Off Topic - 7 Replies Yo
glaubt wer an "Bloody Mary" ?
:D dumme frage aber es war auch irgendwie unheimlich bei supernatural.
dran.W to UDm or Human M ? 08/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies hat wer eig noch dran. weiblich zu ud M oder human M ?
XYZ 3.3 inc. Updater was ist dran? 03/20/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Hoi, ich habe auf einer Russichen Seite XYZ 3.3 mit angeblich AUTO Updater gefunden.. Kann das einer bestätigen? Habe das Teil getestet und funzt super..
Nur das mit den Updates kann ich nicht testen..
XYZ_3.3_inc_updater.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Hier mal Virustest:
VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Ul2 ist nun dran 02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D
ich hab so ne wut, weil die sich auch...