Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DIY wie klebe ich das dran?

Discussion on DIY wie klebe ich das dran? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
DIY wie klebe ich das dran?

Hallo, wollte mir das zusammen basteln, aber habe ein Problem, habe Tasten von meiner kaputten Tastatur rausgenommen und mit Sekundenkleber an eine Flasche versucht zu kleben - erfolgslos.
Wie kriege ich die Tasten an einer Flasche?
Goku. is offline  
Old 02/24/2014, 17:02   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 61
heißkleber sollte funktionieren
alternativ geht auch montagekleber
Spaces is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist da was dran?
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Das habe ich bekommen als ich jmd mein Setup auf FB geschickt habe: Das Netzi reicht nicht aus! Außerdem das 620 Watt Ding reicht nicht für die Graka Gigabyte msi ist der größte Schrott bei Mainboards und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus Nimm immer Asus Außerdem nimm lieber ein Big Tower für später! Vertrau mir und bau dir kein Haufen Schrott zusammen. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob der PC wirklich so ok ist. Mich würde es jetzt interessieren, ob er Schrott labert oder...
Glaubt wer dran?
02/17/2013 - Off Topic - 7 Replies
Yo glaubt wer an "Bloody Mary" ? :D dumme frage aber es war auch irgendwie unheimlich bei supernatural.
dran.W to UDm or Human M ?
08/03/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hat wer eig noch dran. weiblich zu ud M oder human M ?
XYZ 3.3 inc. Updater was ist dran?
03/20/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hoi, ich habe auf einer Russichen Seite XYZ 3.3 mit angeblich AUTO Updater gefunden.. Kann das einer bestätigen? Habe das Teil getestet und funzt super.. Nur das mit den Updates kann ich nicht testen.. XYZ_3.3_inc_updater.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Hier mal Virustest: VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Ul2 ist nun dran
02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies
so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D ich hab so ne wut, weil die sich auch...

All times are GMT +1. The time now is 22:04.