Löschen denke ich nicht 19mrd$ und dann löschen bisschen viel geld, aber irgendwas wird da mit facebook und whatsapp passieren eine verknüpfung oder sowas...ich such mir auf jeden fall eine alternative keine lust auf diesen suckerberg scheiss
Ich habe mich gestern Abend schon zum Tode gelacht als Whatsapp nicht mehr ging eine Zeit lang.
Find es persönlich extrem doof das Facebook Whatsapp gekauft hat aber ganz erlich welcher vollidiot gibt 19 Millarden USD aus für nur 1 Jahr Whatsapp dafür zahle ich nur 89 Cent im Jahr.
Aber es scheint Zuckerberg ist doch nicht so schlau xD.
Ich habe mich gestern Abend schon zum Tode gelacht als Whatsapp nicht mehr ging eine Zeit lang.
Find es persönlich extrem doof das Facebook Whatsapp gekauft hat aber ganz erlich welcher vollidiot gibt 19 Millarden USD aus für nur 1 Jahr Whatsapp dafür zahle ich nur 89 Cent im Jahr.
Aber es scheint Zuckerberg ist doch nicht so schlau xD.
Wieso nicht?
Wenn ich das Geld hätte würde ich es auch so machen und danach einfach den Preis höher setzen oder mit Werbung vollpacken
Die Leute sind süchtig danach und werden es trotzdem verwenden.
Ja sicher löscht er das. Gibt erst paar $ für den ganzen Scheiß aus und löscht es dann einfach. Kling logisch. Ich werde WhatsApp definitiv nur dann weiter verwenden wenn sich keine Änderungen im Bezug von Facebook oder Werbung zeigen. Wenn doch dann bin ich weg vom Fenster. :3
[Selling] www.MARK-ZUCKERBERG.de - Domain 04/26/2013 - Trading - 4 Replies Hallo liebe PVPer,
ich biete hiermit die Domain www.MARK-ZUCKERBERG.de zum Verkauf an.
Zahlungsmöglichkeiten
Paysafecard, Paypal und Banküberweisung (am liebsten Paypal)
Hinweise
Für mich lohnt es sich nicht zu betrügen, weil man über die WHOIS-Daten meine gesamte Adresse herausfindet. Es wäre doch ziemlich bescheuert, eine Straftat zu begehen, während Ihr diese Informationen habt... Ich denke deswegen, dass es nicht zu arrogant ist, wenn ich verlange, dass Ihr zuerst gebt. Meinetwegen...