Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wichtig ist euch die Grafik ?

Discussion on Wie wichtig ist euch die Grafik ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von Grafik in Games ?
Gutes Spiel, dafür eine schlechtere Grafik 27 30.68%
Gute Grafik, dafür ein schlechteres Spiel 2 2.27%
Ausgewogen Spiel-Grafik 24 27.27%
Wenn möglich beides (Solche Spiele gibts halt sehr selten) 35 39.77%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/22/2014, 18:27   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
5000 Stunden CS sind schon was.... Ich habe gerade mal 700.

Kennt noch einer das Spiel Swat 4? Ein Taktikshooter, auch schon etwas älter und es macht verdammt viel fun. Die Grafik ist angesichts des Alters sogar noch i.O.

Solche Spiele sind Beispiele für ein gutes Gameplay trotz schlechter Grafik.

Ich kann einfach nicht verstehen wie manche Leute 1000€ für ne Graka ausgeben, nur damit die Kanten etwas glatter sind. Das ist es einfach nicht wert meiner Meinung nach.
Seh ich genauso. Grafik ist eher zweitranig. Spiele wie DayZ Mod oder CS:GO machen mir persönlich sehr viel Spaß, also muss es keine Premium Grafik haben.
600-1000€ Grafikkarten sind in meinen Augen, eine der größten Geldverschwendungen.
Sintiax is offline  
Old 02/22/2014, 18:34   #17

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 209
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
"Wenn möglich beides (Solche Spiele gibts halt sehr selten)"
Habe ich genommen, kann aber auch auf Grafik verzichten, wenn das Gameplay super ist.
Wichtig ist, das es flüssig läuft - Mittel mit 60Fps.

1000€ Graka würde ich kaufen, wenn ich das Geld hätte.
Wenn man das Geld hat, achtet man nicht auf den Preis, für uns normals etwas unvorstellbares.
.QaDusch is offline  
Old 02/22/2014, 19:02   #18

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Naja habe wenigen meinem noch sehr frischem Alter viele alte Games aus den 90ern und 80ern nachgeholt also kann ich gut meine Grafik Ansprüche runterschrauben.

Solang es gute Spiele sind und die Grafik sage ich mal nicht das Spielerlebnis behindert.

Also als bsp. zb. ein Fettes Action Game was mit Absicht auf Fette Grafik und dumpfen Spielspaß setzt aber dann schlecht läuft und eine Grafik vorweißt die 5 Jahre zu spät kommt und das gewünschte Spielerlebnis nicht rüber bringt will keiner Spielen weil diesen Games bleibt halt mit Rucklern und ohne Fette Grafik/Inszenierung fast nichts mehr.
Besenwesen is offline  
Old 02/22/2014, 19:13   #19
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2011
Posts: 412
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Naja habe wenigen meinem noch sehr frischem
Also als bsp. zb. ein Fettes Action Game was mit Absicht auf Fette Grafik und dumpfen Spielspaß setzt aber dann schlecht läuft und eine Grafik vorweißt die 5 Jahre zu spät kommt und das gewünschte Spielerlebnis nicht rüber bringt will keiner Spielen weil diesen Games bleibt halt mit Rucklern und ohne Fette Grafik/Inszenierung fast nichts mehr.
Redest du über Ghosts?
sk1ll3r25 is offline  
Old 02/22/2014, 19:29   #20

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by sk1ll3r25 View Post
Redest du über Ghosts?
Leider über fast alle Neue Shooter.
Besenwesen is offline  
Old 02/22/2014, 19:30   #21

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Die besten Spiele der Welt haben eine nicht so schöne grafik. Z.b: Tetris, Ocarina of Time/Majoras Mask, Super Mario 64, Super Metroid.
xXKimariXx is offline  
Old 02/22/2014, 19:33   #22
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Für mich muss das Spiel auch optisch ansprechend sein. Technisch sollte es aber auch ausgereift sein. Selbstredend sollte das Spiel aber auch gut sein (mechanik, balancing, Story etc.)
mastermo is offline  
Old 02/22/2014, 20:03   #23

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 209
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Die besten Spiele der Welt haben eine nicht so schöne grafik. Z.b: Tetris, Ocarina of Time/Majoras Mask, Super Mario 64, Super Metroid.
Lustig, wenn man Spiele aufzählt die so ziemlich am Anfang einer Ära entstanden sind und dementsprechend nur gut sein können.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 20:47   #24
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,629
Wenn das Gameplay richtig gut ist, dann kann auch die Grafik mies sein. Ich spiele immernoch gerne die alten Pokemon Spiele, oder Aufbauspiele von 2000.
Krotus is offline  
Old 02/22/2014, 20:47   #25
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ich wette, dass fast nirmand von euch Ultima Online kennt oder generell die Ultima Reihe.

Grafikhuren haben da schonmsl nix zu suchen ^^
Maxi90 is offline  
Old 02/22/2014, 21:35   #26

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 209
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ich wette, dass fast nirmand von euch Ultima Online kennt oder generell die Ultima Reihe.

Grafikhuren haben da schonmsl nix zu suchen ^^
Doch, denke mal werden mehr kennen als du denkst, werden es aber nicht spielen.

Ich hab es mal ne relativ kleine Zeit lang gespielt bzw angespielt, war aber nicht meins.

Ich weiß noch wie das Spiel Gladiator, die Age of Empires oder noch der erste Prince of Persia Teil ansatzweiße auf meinem Pc lief und ich es suchtete.
.QaDusch is offline  
Old 02/22/2014, 21:38   #27

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
Immer diese ultima Hipster.
Besenwesen is offline  
Old 02/22/2014, 21:50   #28
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Gladiator und die ersten Prince of Persia Teile habe ich selbst gespielt.

Jetzt mal nix gegen Ultima. Die Ultima Serie ist meiner Meinung nach das beste RPG, das es gibt und ixh habe Ultima 7,8,9 mindestens 10x durchgespielt und es wird nicht langweilig.
Ich spiele sogar noch Ultima Online und habe sogar meinen eigenen Server errichtet.
Maxi90 is offline  
Old 02/22/2014, 22:14   #29


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Mir ist das Gameplay wichtiger. Wenn ich mich zum Beispiel damals an Thief: Deadly Shadows erinnere, welches meiner Meinung nach richtig geil war, wo das schleichen und stehlen richtig Spaß gemacht hat und welches teilweise auch (für damals) richtig schwer war und mir dann das neue Thief anschaue, dann weiß ich einfach, dass das Gameplay einfach viel zu leicht, zu überschaubar und viel zu eintönig wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach wie Dishonored wird. Es ist einfach zu spielen und man hat es in ein paar Stündchen durch. Oder kennt jemand von euch vielleicht das Spiel XIII? Damals mein Lieblingsspiel! Die Story fand ich richtig ansprechend und das Gameplay hat mir richtig Spaß gemacht, weil es viel Abwechslung bot. Mal musste man wirklich schleichen, Leichen verstecken, Geiseln nehmen und überlegen wo man lang geht und manchmal musste man auch einfach nur lebendig ans Ziel kommen. Jetzt nehmt euch mal nen CoD oder Battlefield Singleplayer vor. Also ich hatte beim Battlefield 3 Singleplayer schnell gar keine Lust mehr zu spielen. Singleplayer-Spiele geraten leider immer mehr in Vergessenheit. Schade eigentlich.
Kyrishix is offline  
Old 02/23/2014, 14:30   #30


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Kennt noch einer das Spiel Swat 4? Ein Taktikshooter, auch schon etwas älter und es macht verdammt viel fun. Die Grafik ist angesichts des Alters sogar noch i.O.
Ich hab die Swat Reihe auch gespielt schade dass Irrational Games dicht gemacht hat einen 5ten Teil fände ich geil ;D

Ich hab früher auf der PS2 immer Timesplitters gespielt da war die Grafik echt scheisse xD
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist für euch bei Games besonders wichtig ?
02/13/2013 - Off Topic - 62 Replies
Was ist für euch bei Computerspielen besonders wichtig ? -Was für Elemente sollten vorhanden sein ? -Was treibt euch dazu ein Game ewig lang zu spielen ? -Spielt Ihr Spiele lieber die in der Vergangenheit/Gegenwart oder Zukunft spielen ? -Was fehlt euch bei euren Lieblingsspielen ? -etc.
Ist Stylen für euch wichtig?
05/22/2012 - Off Topic - 222 Replies
Hallo liebe Community Ich wollte mal einfach wissen ob euch stylen wichtig ist einfach kommentieren freu mich schon auf die kommentare von euch :) PS: für mich ist stylen sehr wichtig MfG Kapuzenstuhl™.
Serverkonzept - Was ist euch wichtig?
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SERVERKONZEPT - WAS IST EUCH WICHTIG? - Bitte lest euch das hier erstmal durch: Wir suchen Dich! So, erstmal Hallo liebe Community! Falls ihr mein Beitrag 'Wir suchen Dich! ' durchgelesen habt, wisst ihr, dass ein Freund und ich ein Projekt am laufen haben. Wir möchten für euch, die Spieler, einen sehr guten Metin2-Server erstellen. Wir wissen, dass es keinen perfekten Metin2-Server geben wird, da jeder einen anderen Geschmack hat, jedoch versuchen wir, dass der Server den meisten...
[WICHTIG!!]GUCKT EUCH DAS AN!!!
07/29/2010 - Off Topic - 45 Replies
Hallo Comm Ich und der Makaveli sind auf etwas anstößiges gestoßen. Undzwar auf Hundehasser. Sie geben Hunderezepte, verkaufen entbeinte und ausgenommene Hunde, und Töten Hunde mitten in der Öffentlichkeit.
Was ist euch wichtig wenn ihr...
07/13/2010 - WarRock - 19 Replies
Was ist euch wichtig wenn ihr einen Account kauft!? Bitte Stimmt in der Umfrage ab und wehe es gibt blöde kommentara wie : "Ich lvl meinen selbst :p " So etwas Reporte ich gleich.. nur vorweg... Bitte nur 3x Ankreuzen!



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.