Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gewisses Spiel^^

Discussion on Suche ein gewisses Spiel^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2014, 23:42   #16
 
Netzratte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 109
Received Thanks: 41
Gothic? ein alter elder scrolls teil?
Netzratte is offline  
Old 02/21/2014, 23:44   #17
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Legend of Grimrock
Gothic 1 + 2
Zunft is offline  
Old 02/21/2014, 23:44   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
  • Fable 1,2,3
  • Witcher
  • Gothic 3
  • Two Worlds 1/2
  • Final Fantasy
  • Risen 1
  • Dragon Age
  • Müllabfuhrsimulator
Ich weiß ja nicht ob du der/die/das Soundwave von einem gewissen anderem Forum bist , aber der schlechte Humor ist gleich.
ibcop is offline  
Old 02/21/2014, 23:45   #19
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Gothic? ein alter elder scrolls teil?
TES fällt weg, da in dem gesuchten Spiel ein Charakter vorgegeben ist.
Zunft is offline  
Old 02/21/2014, 23:46   #20

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by ibcop View Post
Ich weiß ja nicht ob du der/die/das Soudnwave von einem gewissen anderem Forum bist , aber der schlechte Humor ist gleich.
Gewissen anderen Forum?
Gays-Online.biz oder was? Bist du der Thomas Hansen der so auf mich abfährt?
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2014, 23:50   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Gewissen anderen Forum?
Gays-Online.biz oder was? Bist du der Thomas Hansen der so auf mich abfährt?
Nein ich Peter Paulsen der dir letztes mal im Bett deine letzte Würde genommen hat.
Aber keine Angst das bleibt ja unter uns

EDIT:
Ich vergas ,das war ja dein Bruder ich war ja nur der Partnervermittler.
Sorry für dieses Missverständnis
ibcop is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2014, 00:40   #22
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Pokemon?
Alinplays is offline  
Old 02/22/2014, 00:43   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Nein -.-
ibcop is offline  
Old 02/22/2014, 00:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Hast du Information zum Gelände bzw. Aussehen der Spielwelt.
esportiler is offline  
Old 02/22/2014, 12:15   #25
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Mehr Infos? Wie war das Menü aufgebaut? Wie war der Bildschirm und was war auf dem Bildschirm eingeteilt?
=Fraqz= is offline  
Old 02/22/2014, 12:26   #26
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
evtl. Morrowind oder Oblivion und du hast die Charaktererstellung verpennt?
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
• ► Suche PC Spiel biete 20 Egold für gutes Spiel ◄ •
07/24/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, Ich suche ein paar Pc Spiele die ich in den Ferien spielen könnte. Dabei ist es mir egal wieviel die Spiele kosten. Wichtig ist : Singleplayer. Titel die mir einfallen die ich gespielt habe :
Spiel suche (Tank spiel in der art von Worms)
05/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche nen Spiel das wir früher gesuchtet haben. Es war in etwa wie Worms nur mit panzern im Comic Style und ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Hatte nen Client also kein Browsergame. Danke für die Hilfe :)
Ich suche ein gewisses homepage script hier das bild.
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich suche das script pls dl link. http://img220.imageshack.us/img220/87/61873320.pn g
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.