Hey elitePVPers Nutzer, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich gerade von der Schule kam, klingelte es nach ca. 5 minuten an der Tür, es war ein sehr junger Student der angeblich seine Kochausbildung angetreten habe und nun Tester für seine Mouse Chocolate suche. Meine Mutter kaufte daraufhin ein Plastik Becher von dem Rotz (es war am Regnen und die Folie drum war schon durchnässt, also war der schon länger unterwegs). Sie hat dafür 3 Euro bezahlt. Nun will dies jedoch keiner Essen, weil ich behaupte, dass da irgendetwas drin sein könnte (Warum sollte ein Student x-Beliebige Leute an der Haustür ohne Hintergedanken fragen?). Nun gibt es, meiner Meinung nach, 3 Möglichkeiten
1. Es sind KO Tropfen etc. drin, damit er später einbrechen könnte etc.
2. Es is ganz normale Mouse a Chocolate er wollte sich nur Kohle verdienen
3. Die Geschichte von ihm stimmt.
Was soll ich jetzt mit dem Zeug machen? Soll ich es einfach wegschütten oder es lieber der Polizei melden und einfach mal ins Labor schicken?
Lg Erdmännchen
Oder es ist ne neue Masche von Sekten, in dem Essen ist eine art Glaubensmittel drin, sobald du und deine Familie davon Essen werdet ihr Extrem Gläubig und schließt euch der Sekte an...
Ach an eurer Stelle würd ich das wegschmeißen. Scheiß auf die 3Euro
Oder es ist ne neue Masche von Sekten, in dem Essen ist eine art Glaubensmittel drin, sobald du und deine Familie davon Essen werdet ihr Extrem Gläubig und schließt euch der Sekte an...
Ach an eurer Stelle würd ich das wegschmeißen. Scheiß auf die 3Euro
Mir is das Geld scheiss egal, 3 Euro sind fast gar nichts...
Wegschmeissen, oder wenn's dich wirklich Interessiert ,,was drin war" bring's zur Polizei/in ein Labor. Würde mich wahrscheinlich so sehr Interessieren dass Ich das machen würde ^^
Wegschmeissen, oder wenn's dich wirklich Interessiert ,,was drin war" bring's zur Polizei/in ein Labor. Würde mich wahrscheinlich so sehr Interessieren dass Ich das machen würde ^^
Mich ehrlich gesagt auch. Reicht da ne normale Polizeistation? Die können doch net einfach alles Analysieren, oder?
Wichtige Frage. 02/16/2013 - Trading - 15 Replies Hallo und zwar habe ich jemanden Gold verkauft im Spiel Nostale.
Dieser hat das Gold erhalten, dass Gold war aber erbottet, daraufhin wurde er gebannt und jetzt will er mich anzeigen, weil ich ihm sagte es sei Legal erspielt.
Der handel verlief aber Positiv er erhielt das Gold und gab mir mein Geld.
Kann er mich anzeigen?
[FRAGE] Wichtige Frage an euch ! 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ?
Also Login Registrieren etc ?
Danke im Vorraus.
Wichtige Frage (Gute Frage) 01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP: