Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook kauft Whatsapp

Discussion on Facebook kauft Whatsapp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2014, 13:38   #46

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
wow xD wie dumm manche sind... als ob nicht vorher schon daten verkauft/abgehört wurden... ihr seid auch nur mitläufer lol .. sobald einer rumschreit "omg wie werden ausgehorcht" kommt ihr mit "oh ja lass löschen"...
Darum gehts nicht. Es geht, meiner Meinung nach, eher darum, dass Facebook nun NOCH MEHR Daten hat. Dass unsere Aufgabe so oder so noch nie sicher waren, sollte jedem klar sein.
Afrozilla is offline  
Old 02/20/2014, 13:41   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Niegoh View Post
Darum gehts nicht. Es geht, meiner Meinung nach, eher darum, dass Facebook nun NOCH MEHR Daten hat. Dass unsere Aufgabe so oder so noch nie sicher waren, sollte jedem klar sein.
wow ob jetzt 2 verschiedene unternehmen die daten an ein unternehmen verkaufen oder nur eins o.o
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 13:42   #48

Meekins's Avatar

The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,362
@kyato Ich meinte € & nicht $
Meekins is offline  
Old 02/20/2014, 13:42   #49

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
wow ob jetzt 2 verschiedene unternehmen die daten an ein unternehmen verkaufen oder nur eins o.o
Du scheinst meine Ansicht nicht zu verstehen.
Afrozilla is offline  
Old 02/20/2014, 13:43   #50

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Es ist scheiß egal ob Facebook oder Google beide verkaufen Gleich viele daten^^..

Ich kann euch nur den Film

terms and conditions may apply

Ans herz legen Das zeigt das egal was man Macht die Daten verkauft werden also wenn man nicht Möchte das die Persönlichen daten verkauft werden muss sein Internet kündigen und Alles elektronische Loswerden :b
Den Film wollte ich mir die Tave anschauen.
Stimm dir komplett zu.
Und seit der NSA ist es sogar egal welche AGBs vorhanden sind.
DasHeld is offline  
Old 02/20/2014, 13:46   #51

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Den Film wollte ich mir die Tave anschauen.
Stimm dir komplett zu.
Und seit der NSA ist es sogar egal welche AGBs vorhanden sind.
Genau dieses!

Wir werden dauerhaft überwacht Sogar gerade in diesem Moment

Wenn du dir den Film angeschaut hast wirst du zum Ende hin mehrere Fälle sehen welche beweisen das wir Dauerhaft überwacht werden
Autrux♥ is offline  
Old 02/20/2014, 14:19   #52

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Es ist scheiß egal ob Facebook oder Google beide verkaufen Gleich viele daten^^..

Ich kann euch nur den Film

terms and conditions may apply

Ans herz legen Das zeigt das egal was man Macht die Daten verkauft werden also wenn man nicht Möchte das die Persönlichen daten verkauft werden muss sein Internet kündigen und Alles elektronische Loswerden :b
Richtig, so gut wie jeder macht das. Du missachtest aber einen Punkt. Es kommt letzten Endes auf diese Frage an:

Ist es mir Wert, meine Daten an DIESE Firma herzugeben für die Leistungen die ich im Gegenzug erhalte?

Google und Facebook sind es bei mir nicht.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/20/2014, 14:40   #53

Afrozilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Google und Facebook sind es bei mir nicht.
Lieber Google als Facebook.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 14:42   #54

Meekins's Avatar

Quote:
Dessen kann ich mir nur anschließen.
Meekins is offline  
Old 02/20/2014, 14:49   #55

Al Kappaccino's Avatar

Quote:
Quote:
Originally Posted by Meekins View Post
Dessen kann ich mir nur anschließen.
Mit welcher Begründung?^^
Al Kappaccino is offline  
Old 02/20/2014, 14:54   #56

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Alle großen sachen ziehen sich zusammen. Nestle wird auch in 12 Jahren 95% des Weltweiten essens verkaufen.

Quote:
Mit der das Google nur daten an die NSA und co gibt aber nicht verkauft bzw nur anonym verkauft. Das bedeutet werbung für die massen angepasst aber nicht das jeder guckt was genau mein Lieblingsessen ist und ich dann ne extra werbung kriege.
LaCy LuZifer is offline  
Old 02/20/2014, 14:55   #57

Afrozilla's Avatar

Quote:
Ich versuch es mal einfach zu halten (gucke gerade TV und keine Lust aus einen Ausführlichen Text ):

Mich hat Facebook bisher eher enttäuscht als Google. Bei Google habe ich das Gefühl, dass diese zwar auch Daten sammeln wie verrückt, aber dennoch "vertraue" ich Ihnen mehr.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Afrozilla is offline  
Old 02/20/2014, 14:56   #58

Meekins's Avatar

Ich weiß nicht genau, ich bin einfach kein freund von Facebook, die gehen mir einfach viel zuweit und Google schaft es immer aktuell und nicht wircklich langwieilig zu sein, ich glaube Youtube gehört auch zu Google oder? und bei denen Läuft es immer besser finde ich.
War eine Persönlich Meinung
Meekins is offline  
Old 02/20/2014, 15:00   #59

Al Kappaccino's Avatar

Quote:
Ich versuch es mal einfach zu halten (gucke gerade TV und keine Lust aus einen Ausführlichen Text ):

Mich hat Facebook bisher eher enttäuscht als Google. Bei Google habe ich das Gefühl, dass diese zwar auch Daten sammeln wie verrückt, aber dennoch "vertraue" ich Ihnen mehr.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Indirekt ja. Meine Meinung dazu:

Google liest jede meiner E-Mails auf meinem Gmail account, auch die die ich von anderen bekomme um mir dann unter anderem Emails mit personalisierter Werbung zu schicken. Dazu kommt das Google wie ein Geschwür jeden Google+ aufdrücken will (Was natürlich verständlich von Seiten Google ist). Aber ich heiße das nicht gut und nutze deshalb Googles Dienste bis auf YouTube einfach nicht mehr, da dies der einzige Dienst ist der es mir mehr oder weniger Wert ist.^^ Ich würde auch gerne von YouTube wegkommen, allein aufgrund der Tatsache wie Google das immer mehr auf ihr Regime abschneidet und mir nicht gefällt wie sie Funktionen rausschneiden um selbst mehr Profit machen zu können während die Usability leidet. Aber hier ist man Chancenlos.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/20/2014, 15:31   #60

V4yne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
Ich werde abwarten bis sich was ändert. Vielleicht schalten sie ja Werbung oder so nen Kram. Dann bin ich auf jeden Fall weg und steige auf Threema oder ähnliches um.
V4yne is offline  
Reply