Den Namen "Hans tja" hatte ich glaube ich mal für Surveys benutzt, aber nur bei Gewinnspielen, die umsonst waren.
Der Absender ist ""
Woher das ganze kommt, keine Ahnung.
Der Beihang besteht aus einer Datei, aus der dann noch eine weitere ZIP Datei entsteht. Das ganze beinhaltet dann den gleichnamigen Dateinamen, in einem "MS-DOS-Anwendung" Datei Format....
Ich wüsste nicht das ich mich persöhnlich irgendwo angemeldet oder sogar etwas gekauft haben sollte, mit einer solchen Email/Seite/Firma.
Allerdings wollte ich nochmal hier nachfragen was ihr davon haltet?
Das ist eine Abzocke, niemand schickt nen Anhang .. vorallem wen die Mail adresse schon Spanisch vor kommt.
Überprüfe sofort dein PC nach Viren!
Wenn du die Seite noch genau kennst und dort eine Telefonnummer ist oder Support, dann schreib denen dies was du hier zeigst damit die auch vor gewarnt sind..
Habe früher sowas auch gemacht & habe viel erbeutet und ich sage dir mal eins:
Dahinter steckt ein 17 Jähriger der aus Sachsen kommt & diese immer verteilt.
Zahle es einfach nicht? Hans tja is nicht dein echter Name, somit liegt eine Personenverwechslung vor. Falls was vom Amtsgericht kommt wegen zahlen, was ich stark bezweifel, bringst du die selbe 'Ausrede'.
kannst du gertrost ignorieren, das ist einfach ein billiger fake, kann ich das mailkonto haben wo du die mail bekommen hast oder ist das wichtig für dich?
kannst du gertrost ignorieren, das ist einfach ein billiger fake, kann ich das mailkonto haben wo du die mail bekommen hast oder ist das wichtig für dich?
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach
wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch
nicht so...
Woran könnte das liegen und wie beheben?
Hoffe auf schnelle antwort
Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die
funktioniert.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.