Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doge-Coins

Discussion on Doge-Coins within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Doge-Coins

Hay, kann mir jmd. erklären wo man mit dieser währung bezahlen kann, bzw. woher ich diese währung überhaupt bekomme ?
Bronze. is offline  
Old 02/16/2014, 21:41   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Du kannst die Coins minen oder auch kaufen (/r/dogemarket z.B.), ansonsten wird bei reddit auch gerne mal mit Dogecoin Tips rumgeworfen.

Bisher kannst du nicht wirklich viel damit bezahlen, du kannst sie allerdings in Bitcoin umwandeln lassen.
snow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] DOGE [S] E*G
06/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Closed
[Buying] DOGE Coins [B] Elite Gold
01/26/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Tag, Ich kaufe DOGE Coins. Mein Kurs beträgt 1 DOGE Coin = 0.03 Elite Gold Kurs nicht verhandelbar. Nur Beiträge posten wenn man mit diesem Kurs einverstanden ist. Ich bin nur an DOGE Coins interessiert.
[S]Doge Coins [B]Mein e*gold
01/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche dogecoins für 20e*gold bei interesse per PN melden! Donation: DRUm7J6p8T4DJtKNiTMbntNQbdsjZBbZXz
Doge
09/22/2011 - S4 League - 15 Replies
Hay, Gibt es ihrgenein Doge trick ? weil ich eben wen gesehn hab der ist erst so komisch gerannt ka so gesprungen und dann wieder gespritet und immer so weiter und dann konnste der 2 mal in der luft ausweichen wie geht das?

All times are GMT +2. The time now is 11:40.