@Meusel ja? Erklär doch mal!
@XConverse Nee außerdem sind Mädchen nicht so Oberflächlich wie Typis
@Traders Nö noch immer net
@b0tterk2 Was ih. deine zweideutigen Gedanken Ih. Haha
das "warum" war nicht so gemeint wie du es verstanden hast. Sie meinte sicherlich : Warum die Zunge? Steck mir doch einfach direkt deinen ***** in den Hals.
Andere Optionen sind restlos ausgeschlossen.
Ich als Frau hätte dir sowas von eine geklatscht, wenn du beim 2. Treffen mich so bedrängt hättest o_o
Also ich persönlich würd' aus Erfahrung sagen es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Sie mag dich, aber du bist zu aufdringlich
2. Sie steht nicht auf dich, will dich aber nicht verletzen -> Schlechtes Gewissen wegen einem zugelassenen Kuss
3. Evtl. Mundgeruch oder Unsicherheit
hab mal gehört, wenn du mit einem mädchen schläfst entwickelt sie für dich irgendwelche weibliche hormone und sie möchte dich nicht einfach gehen lassen, was auch immer.
ich glaube k.o. tropfen tun es auch... wenn du verstehst
Verhaltensweise von Mädchen ~ Wie bringe ich ein Mädchen dazu, mich zu mögen/lieben? 10/23/2012 - Tutorials - 42 Replies Zunächst - sorry für den stark verspäteten Release. Habe keine Zeit dafür gefunden. Hier ist das E-Book aber nun. Diesmal wirklich keine lange Vorrede, einfach downloaden. Beinhaltet eigentlich wirklich nur, wie man bezweckt, dass sie dich liebt.
- fl0w'
mädchen und alkohol 01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies hi
ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind
am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten
dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...