Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy Empire Android Spiel

Discussion on Galaxy Empire Android Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Galaxy Empire Android Spiel

Hallo,
hatte viel langeweile und habe mal Galaxy Empire auf meinem Samsung Mega angezockt und muss sagen es gefällt mir richtig gut!

Da ich gerne in den meisten spielen "hacke" war ich bei google schon auf der suche und bin mir sehr sicher das diese "credit" hacks einfach nur i-welche trojaner sind die ich mir dann auf den pc ziehe, nun wollte ich euch fragen ob einer von euch für Galaxy Empire einen hack kennt / besitzt...
denn ist doch ziemlich langwierig um 1kk Metall zb. zsm zu kriegen!

Wäre cool wenn sich wer melden würde!
Bedanke mich schonmal im voraus!
Jani5577 is online now  
Old 02/16/2014, 20:44   #2

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Jani5577 View Post
Hallo,
hatte viel langeweile und habe mal Galaxy Empire auf meinem Samsung Mega angezockt und muss sagen es gefällt mir richtig gut!

Da ich gerne in den meisten spielen "hacke" war ich bei google schon auf der suche und bin mir sehr sicher das diese "credit" hacks einfach nur i-welche trojaner sind die ich mir dann auf den pc ziehe, nun wollte ich euch fragen ob einer von euch für Galaxy Empire einen hack kennt / besitzt...
denn ist doch ziemlich langwierig um 1kk Metall zb. zsm zu kriegen!

Wäre cool wenn sich wer melden würde!
Bedanke mich schonmal im voraus!
hackrequests sind defakto verboten
Dubbie2011 is offline  
Old 02/17/2014, 10:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
danke das ich so eine hilfreiche antwort bekommen :/
Jani5577 is online now  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Android 4.1.2] Samsung Galaxy S2
05/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Also, habe mir gedacht das ich mir nen schicken lockscreen mit Photoshop mache, habe also auch die Pixxelverhältnisse beachtet und das Bild gemacht (im Spoiler. https://dl.dropboxusercontent.com/u/64993027/lock screencopzrigh.png Wenn ich nun im Handy es einstellen will kommt das: https://dl.dropboxusercontent.com/u/64993027/Scre enshot_2013-05-13-18-59-57.png Weiß jemand wie ich das umgehen kann, oder kennt jemand die genauen Maße von dem blauen Kasten der das angibt? (Samsung Galaxy...
Galaxy Empire| Credits
02/22/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hi @ all, hab da mal eine Frage an euch: In Galaxy Empire (App), kann man sich kostenlose Credits sichern, indem man andere Spiele downloadet. Meine Frage nun: Kann man den Wert ändern? Ich bekomm erst die Credits, wenn ich das Spiel gestartet hab. Wird das nun direkt vom Spiel gesendet (wie viele Credits ich bekomm) oder sendet es einfach nur eine "Bestätigung" an den Server (Spiel wurde gestartet)? Hab's mal ganz grob geschildert, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen =)
Hyperion Galaxy - Is Your Empire Ready?
02/06/2013 - Browsergames - 3 Replies
Set out on a Quest, for Mass Domination and Rule Your Empire with an Iron Fist to Protect and Control your own Planets and Systems, in This Space WAR Game Hyperion Galaxy Offers: Great Game Experience Great Mods Great Achievments. Active Admins Good Speed so join us at:
samsung galaxy s2 i9100g android 4.0
07/08/2012 - Smartphones - 3 Replies
Wollte mal fragen ob irgendwer ne Möglichkeit kennt das i9100G auf ICS zu updaten. Seit gefühlten 2Monaten lauf ich immernoch mit 2.3.6 rum und im Internet les ich auch schon das es mitlerweile für das i9100G ICS gibt aber sowohl über KIES als auch direkt übers handy findet er keien aktualisierung.
Samsung Galaxy S 2 - Android App's
01/14/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, Ich habe mir das Galaxy S2 gekauft &' wollte frage welche nützlichen Apps empfehlenswert sind ? :)

All times are GMT +1. The time now is 19:42.