Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großhandel

Discussion on Großhandel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Großhandel

Moin,

ich habe in letzter Zeit sehr viele Threads gesehen, wo Leute Großhändler suchen.
Ich habe einen bekannten der in Hamburg 3 Kiosks besitzt und dort verkauft er auch o2, e plus, vodafone, lyca, etc. Karten, die er vom Großhandel kauft.
Wenn es Interesse an Großen Mengen dieser Art gibt, könnt ihr mich anschreiben.
Ich könnte evtl. auch fragen ob es auch PSCs und Amazon Gutscheine gibt.

MfG
Dogukan47 is offline  
Old 02/16/2014, 11:27   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Informationshandel ist verboten!

Dazu bist du in der falschen Sektion
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/16/2014, 11:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Der kann doch trdm. keine Großhändler Preise bieten? Sonst würde er ja entweder nichts verdienen oder minus machen.
Außer er bekommt die Waren NOCH billiger als im Großhandel um sie dann zu Großhändler Preisen zu verkaufen.
Traders is offline  
Old 02/16/2014, 11:29   #4

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Informationshandel ist verboten!

Dazu bist du in der falschen Sektion
Ich sehe keinen informationshandel nur Wayne

Back to Topic

Hab interessiere bitte melde dich privat
Spongebozz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Großhandel für Keys
06/01/2013 - Trading - 10 Replies
Moin Zusammen :mofo: Ich suche einen Großhandel für Gamekeys wo man die Keys günstig einkaufen kann als Händler. Würde mich über eine Antwort freuen. Wenn es geht ... bitte nicht zu teuer :)
[Großhandel] by Papischlumpf
04/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, ich eröffne jetzt mal hier meinen "ersten" Thread für alles mögliche. Ich biete mich als Coder an für folgende Sprachen: C#/C++/Assembler/HTML 5/PHP/Jquery/Ajax/Css/Java/Javascript. Ich verkaufe Likes/Abos/Follower/Teilungen(only Facebook Post's) von echten Menschen egal ob auf Youtube, Instagram, Facebook, Twitter oder Soundcloud. Ein richtiges Design bastel ich die Tage... Coding: Preis je nach Größe des Projekts. http://img13.imageshack.us/img13/2518/testxn.jpg
[S] EU Gamekey Großhandel
02/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich frage alle, die sich gut mit großhändler auskennen. Ich suche einen Großhändler, der mir günstige EU Gamekeys verkauft Added mich einfach in Skype TimoK_98
PayPal Großhandel
06/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, da viele auf elitepvpers PayPal suchen, biete ich nun PayPal an. ich habe auf meinem Konto 200€+ PayPal drauf. Ich versende immer in 10er Schritten. Preise:
NeZzQuickZz Großhandel.
08/13/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Da ich PSC für neue LoL Skin brauche verkaufe ich hier nun alles was ich zu bieten habe. #1 - LoL Account #2 - LoL Account #3 - Minecraft Alpha Account #4 - Minecraft Beta Account #5 - Dofus Account #6 - 4Story Account #7 - Runescape Account #8 - Battlefield Heroes Account #9 - 7 Steamspiele Key

All times are GMT +1. The time now is 14:57.