ich verkaufe einen Facebook Account mit 5000 Freunden und täglich mehr als 200 Freundschaftsanfragen. Den Account könnt ihr Perfekt dazu benutzen um eure Seiten zu oder etwas anderes zu promoten. Wenn ihr interessiert sein, schreibt einfach
WOW Account verkaufen oder Gold farmen und Verkaufen? Was lohnt mehr? 05/03/2013 - WoW Bots - 10 Replies Hallo,
ich habe die letzten Monate ein bisschen mit HB gespielt/gestet und habe jetzt ein bis zwei 90 Chars auf Accounts. Jetzt möchte ich diese gerne verkaufen. Habt ihr damit Erfahrung? Verkauft Ihr diese bei eBay? Was kann man dafür verlangen? Sollte man den Char erst noch PVE oder PVP equipen, damit er besser weggeht?
Vielen Dank im Vorraus.
Facebook AvA account verkaufen ? 05/27/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies hey leute ich möchte mienen ava account verkaufen nur die sache ist die, ich hab mich mit mien facebook account registriert und möchte nun wissen ob es möglihc ist es zu verkaufen ohne dass ich mein facebook account verliere oder die daten geben muss
danke im vorraus