Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die perfekte erste Shisha?

Discussion on Die perfekte erste Shisha? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/15/2014, 12:00   #31
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Nargilem NPS lohnt sich immer, wenn man Köpfe bauen kann
DomeLi is offline  
Old 02/15/2014, 12:05   #32

elite*gold: 35
Received Thanks: 46
Ach halt doch die Klappe man er will keine NPS also lass ihn meine Fresse.. NPS kostet 200 € und die will er nicht ausgeben..

Shiazo Steine sind geschmacklich und von der Rauchentwicklung nicht so der Hit.. Ich würde an deiner Stelle wenn du nikotinfrei rauchen willst zu nikotinfreiem Tabak gehen oder falls du doch mit Nikotin rauchen willst direkt zu einer guten Marke wie zum Beispiel Al Mahmood greifen.
BOSStube is offline  
Old 02/15/2014, 12:07   #33

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nutzt Bitte unseren Sammelthread für solche Sachen. Dieser wurde bereits auf Seite 2 verlinkt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
e-shisha ab 18?
10/14/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey, ich bin heute auf die Fantasia E-Zigarette gestoßen. Fantasia E-Zigarette - Dirty Blonde-15889 - shisha-nil.de Da ist ja kein Nikotin drin. Hat die dann keine Altersbeschränkung (so wie bei den Steinen) oder ist die trotzdem ab 18? :) Thx+MfG CeeNeo :)
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Shisha
05/02/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wollte mir eine neue Shisha zulegen, weil meine am Wochenende drauf gegangen ist. Könnt ihr Shishas empfehlen und mir sagen worauf es bei einer guten drauf ankommt, welcher Tabak gut schmeckt und welche Kohle gut ist?
Shisha
08/02/2006 - Off Topic - 66 Replies
Hijo, wollt mal wissen ob hier einige sind, die auch schonmal die ein oder andere Shisha genießen. Mein Lieblingsbuild ist ne Shisha um die 70 cm und Traubetabak von al Fakher. Watt raucht ihrn so? Oder habt ihr auchn paar nette Insidertips?

All times are GMT +2. The time now is 14:10.