Schreibe grad nen aktuellen Lebenslauf und wollte mal Fragen ob es dringend notwendig ist, die Eltern anzugeben? Der Lebenslauf soll für Ausbildungsbewerbungen sowie. Schulbewerbungen genutzt werden.
Und was meint ihr zu Hobbys? Weg lassen, oder kann man das getrost reinschreiben?
Ist schon relevant, da mein Vater zB in einem Konkurenzunternehmen arbeitet und sich vor etwas längerer Zeit in meinem Betrieb beworben hatte aber doch woanders hin ging.
Eltern hab ich mit geburtsdatum und beruf angegeben und hobbys hab ich auch ngegeben hb 4/5 ausbildungsstellen bekommen dieses jahr musste dann 3 absagen also scheinen die eltern nicht so verkehrt zu sein genuso die hobbs
Habe meine Eltern nicht angegeben.
Früher gehörte es noch auf jedem ordentlichen Lebenslauf, aber mittlerweile ist es
wirklich wurscht! Darauf guckt niemand mehr. (Außer du bist der Sohn von Angela Merkel)
Ich würde die Eltern angeben wenn sie aus der Branche kommen. Bei den Hobbies unbedingt nur die angeben die auch zutreffen. Sonst kannst du ganz fies auf die Nase fallen.
Wtf ich sehe zum ersten mal dass Jemand seine ELTERN in SEINEM Lebenslauf angibt.
Die haben dort doch überhaupt nichts zu suchen O.o?
Nur weil mein Vater Bill Gates ist heißt dass nicht dass ich verstehe was der da treibt.
Ich für meinen Teil habe in meinem Lebenslauf nur über mich geschrieben...
Lebenslauf 02/07/2014 - Off Topic - 16 Replies Hallo, ich habe ein kleines Problem, nämlich muss ich einen Lebenslauf schreiben - soweit kein Problem aber jetzt muss ich etwas unter Hobbys schreiben. Leider hab ich keine. Hat einer ne Idee was man da so schreiben kann - was nicht zu weit hergeholt ist - und was gut ankommen würde? Der Lebenslauf würd einer Bewerbung für eine andere Schule beigefügt.
Lebenslauf 11/25/2013 - Off Topic - 3 Replies #kann geclosed werden
'0~Facebook Lebenslauf App~0' 01/29/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
Verkaufe Hier meine Facebook App.
Hier ein Bild davon http://i.epvpimg.com/hwgmd.png
Bietet Einfach mal :)