Einschränkungen
Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden.
Geschenkgutscheine und Geschenkkarten können nicht auf anderen als den Zugelassenen Websites eingelöst werden.
Geschenkgutscheine, Geschenkkarten oder deren Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen und Geschenkkarten ist ebenfalls nicht zulässig.
Du kannst immer mit deinem Guthaben bezahlen. Es gibt jedoch Gutscheine die du nicht auf dein Konto gutschreiben kannst sondern direkt beim Kauf einlösen musst. Ist aber selten der Fall.
Psc zu Amazon Gutscheinen 06/29/2013 - Trading - 0 Replies Hey liebe Com, auch wenn es schon viele solcher Services gibt, möchte ich trotzdem meinen eigenen kurz Vorstellen:
Was ist Psc zu Amazon Gutscheinen
Auf https://shop.paysafecard.com/ kann man Paysafecards zu Amazon umtauschen/umcashen. Da aber viele User keine echten Daten auf dieser Website angeben wollen, gibt es Umcash services wie diesen. Ich habe auf dieser Internetseite ein Konto/Account, mit dem ich euch für Paysafecards Amazon Gutscheine kaufen kann.
Wie läuft der Trade ab?
...
Frage zu Amazon Gutscheinen 04/19/2013 - Off Topic - 17 Replies Hi!
Wie ist es mit den Amazon Gutscheinen? Kann man die auf deinem Guthaben Konto einlösen, wieviele man will ode was?
Mfg
Frage zu Amazon-Gutscheinen 02/28/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu den Amazon-Gutscheinen die hier im Forum verkauft werden.
Warum bekomme ich für 50€ einen 100€ Gutschein ?
Dann könnte ich doch theoretisch mir 300€ PSC kaufen und mir im Forum davon für 600€ Gutscheine kaufen und mir damit einen PC für 600€ kaufe hätte jedoch nur 300 bezahlt.
Oder kann ich nur eine gewisse Menge an Gutscheinen einlösen oder warum sind sie nur halb so viel wert ?
Danke im Voraus, LiMiTix
Amazon Erfahrung mit Gutscheinen... 01/09/2012 - Off Topic - 4 Replies Hallo liebe Community,
ich habe 400€ amazon Gutscheine und habe sie eingelöst.
Wenn ich mir nun was kaufe, muss ich dann Bankdaten etc... angeben? Oder wird das vom Guthaben abgezogen und einfach hergeliefert?
Bitte nur schreiben, wenn ihr es 100% wisst & es selber schon gemacht habt.
MFG
.Verkauf´
Was hat es eig. Aufsich mit den Amazon Gutscheinen ? 08/23/2011 - Main - 8 Replies Hallo epvp.
Ich hab ne Frage warum werden hier
Billig Amazon Gutscheine Verkauft. ?
Z.b 40€ PP sind 70€ oder noch mehr Amazon gutschein ?