Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele wie Outlast mit Multiplayer?

Discussion on Spiele wie Outlast mit Multiplayer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Spiele wie Outlast mit Multiplayer?

Moin leute, ich suche ein Spiel wie Outlast welches man auch im Multiplayer spielen kann. Am besten wäre es wenn es Lan-Server bietet.
Es ist vollkommen egal wie alt es ist, es sollte einfach nur erschreckend sein und einen Multiplayer bieten.

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar nette Vorschläge machen könnt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/08/2014, 16:12   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
SlendyTubbies macht Fun
=Fraqz= is offline  
Old 02/08/2014, 18:34   #3

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
SlendyTubbies macht Fun
Ich dachte eigentlich an etwas was man ernst nehmen kann, ist zwar an sich ein nettes Spiel, aber ich suche irgendwas was mehr als nur troll ist
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/08/2014, 19:18   #4

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Das ist hier am falschen Ort.

Schreibe dein Anliegen in den dafür vorgesehen Thread:
Shiva is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Günstige Multiplayer Spiele (xbox 360)
01/17/2013 - Consoles - 9 Replies
Hi, habe jetzt endlich wieder ne box im haus :mofo: Habe allerdings kein bock 40 euro aufwärst für neue spiele auszugeben. Hatte jetzt zum Beispiel vor mir Crysis 2 für 20 euronen neu zu holen und wollte mal fragen ob sich das ncoh lohnt, sprich ob da noch online viel los ist. kennt ihr sonst gute Spiele zum online zocken für 10 - 30 € ? mfg gamerdream
[S] Gute PC-Spiele mit Multiplayer [B] 10€ PSC
08/31/2012 - Trading - 1 Replies
hallo zusammen, bin auf der suche nach ein paar guten Game-Keys mit Multiplayer, biete eine 10€ Paysafecard und gehandelt wird nur über MM. Danke im Vorraus
gute multiplayer spiele?
07/25/2012 - Off Topic - 15 Replies
hallo ich suche ein multiplayer game (egal ob mit vielen anderen spielen also wie WoW oder allein zu 2 wie portal 2. bitte keine rennspiele oder diese einfachen ballerspiele wie bf3 oder mw3 oder warrock die eig völlig gleich sind für mich. spiele wie Wow,m2,magicka,portal2,WoT kenn ich schon habt ihr noch ein paar vorschläge?
MW3 PC Problem Multiplayer keine Spiele
04/11/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Elitepvp, habe gestern von einen Freund einen Steam Account mit MW3 bekommen. Da ich es kaum abwarten konnte hab ich es so schnell gedownloadet wie es meine Leitung zugelassen hat. Doch nun als ich es endlich zocken will gibt es da ein Problem. Also ich starte MW3 Multiplayer, klicke auf Spielen, dann Spiel suchen, Standart-Listen und dann auf Team Deathmatch. Doch irgendwie findet er keine Spiele/Räume oder wie sich das auch immer nennt. Es steht fast nur da: Spieltest: 0.0% -...

All times are GMT +1. The time now is 18:02.