hehe nein.
Ich weiß noch wie ich mich früher immer gefreut habe und es nie aushalten konnte bis ich das klingelchen gehört habe und runter ins Wohnzimmer gerannt bin
Aber bei mir war's das Christkind nicht der Weihnachtsmann.
Einer aus meiner Klasse ist auch Moslem und feiert Weihnachten.
Seine Eltern sagen so macht man das wenn man sich richtig integriert.
Die Kinder haben ihren spaß und es ist irgendwie witzig und schön immer so ein Maskottchen während des gesamten Winters zu haben, aus dem jedes Unternehmen Kommerz schlägt
WoW Mists of Pandaria: Helm-Verzauberungen werden abgeschafft 05/31/2012 - World of Warcraft - 2 Replies Die WoW-Macher kündigten eine weitere für Mists of Pandaria geplante Änderung an: Helm-Verzauberungen sollen aus dem Spiel fliegen. WoW-Spieler sollen sich nicht gezwungen fühlen, den Ruf bei bestimmten Fraktionen steigern zu müssen. Und Inschriftenkundler dürften sich auf einen großen Goldsegen freuen.
http://img171.imageshack.us/img171/520/wowberufin schriftenkundg.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Inschriftenkundler dürften sich freuen, mit Mists of Pandaria stellen sie exklusiv die...
Microsoft Points werden abgeschafft?! 01/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies Laut der Seite Inside Mobile Apps sollen die Microsoft Points gen Ende dieses Jahres abgeschafft werden.
Die Quelle, aus der dies bezogen wird, bleibt allerdings ungenannt.
Sollte dieses Regelung tatsächlich eintreffen, würden die noch vorhandenen Points auf den Konten der User zu der jeweils (Dollar/Euro) normalen Währung umgetauscht werden, damit für die User kein Verlust entsteht.
Die Folge dieser Änderung wäre, dass alle Gamer nur noch mit exakten Beträgen zahlen könnten, was MEINER...
Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden? 03/21/2011 - Off Topic - 43 Replies Wie ihr wisst hat Deutschland 17 Atomkraftwerke
und ich habe eine Frage...
Wir haben gestern in der Schule mit den Lehrern Disskutiert wer dafür und wer dagegen ist und Warum, wir haben sogar dazu eine Hausaufgabe bekommen und ich wollt mal auch euch Fragen und eure Meinungen hören was ihr dazu äußert!
Also ob ihr Dafür (mit Begründung) oder Dagegen (mit Begründung) seit...
und bitte Ernst bleiben!
Meiner Meinung nach sollten sie nicht abgeschafft werden, nur die die im miserablen...