Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ipad air 3G problem

Discussion on Ipad air 3G problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Ipad air 3G problem

Ich habe mir heute ipad air mit SIM karte gekauft.
Ich habe die sim karte rein gesteckt und alles gemacht
Muss jetzt nur noch auf so einer vodafone Seite um Paket zu buchen.
Nur wenn ich auf Safari (browser) gehe kommt die Meldung:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.
Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.

Ich habe Netz und da oben links steht auch 3G
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 02/07/2014, 21:46   #2
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Wenn du doch kein Paket hast und kein Guthaben haben solltest, so kannst du nicht auf die mobilen Daten zugreifen? Falls doch, einfach Einstellungen öffnen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen und erneut ausprobieren. Alternativ den Netzbetreiber (Vodafone) kontaktieren.
Bench is offline  
Old 02/07/2014, 22:39   #3

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
ich musste mit meinem iphone und aldi talk irgendwo in den netzeinstellungen ein passwort und eine id eingeben, bisschen googlen hat mir geholfen
Dubbie2011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ipad air 3G problem
02/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe mir heute ipad air mit SIM karte gekauft. Ich habe die sim karte rein gesteckt und alles gemacht Muss jetzt nur noch auf so einer vodafone Seite um Paket zu buchen. Nur wenn ich auf Safari (browser) gehe kommt die Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes. Ich habe Netz und da oben links steht auch 3G
Hilfe :S iPad 2 iOS5 Problem....
10/16/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo e*pvpers, unzwar habe ich folgendes Problem: Auf meinem iPad ist iOS 5 installiert, allerdingshabe ich das mit iTunes 10.3 gemacht. Als es daraufhin nicht richtig lief, habe ich noch einmal geschaut, und gesehen, dass man das mit iTunes 10.5 machen muss.. Ich habe vergessen es nochmal downzugraden bzw. gehts ja nicht mehr, und bei iTunes 10.5 kommt dieser Fehler wenn ich mein iPad anschließe: " We're unable to complete your activation " .. Und auf meinem iPad steht halt das es...
IPad 2 [Mail problem]
06/21/2011 - Main - 11 Replies
Hey leute. Ich mache das kurtz: Mein IPad 2 kann keine e-mails senden, die error message ist: A copy has been placed in your Outbox. the recipient "%@" was rejected by the server because it does not allow relaying danke fuer hilfe.
[S]lösung zum problem von cydia (ipad)
03/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen ich hab ein kleines problem mit meinen Jailgebreackten Ipad :P unzwar kann ich nach den jailbreak nicht cydia öffnen es startet sich und geht sofort wieder zu kann es daran liegen das der ipad kein wlan momentarn hatt? Der ipad leuft auf den neusten stand 4.3 ich würde mich freun wenn ihr mir paar lösungen sagen könnt wenn es hier falsch ist ,bitte verschieben :)
Wlan problem mit ipad
01/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein großes Problem, Ich habe mir ein ipad WIFI 16gb gekauft.nun liegt aber der w-lan router leider im keller (ich habe normalerweise dsl)Dadurch bekomme ich im 2. stock keinen empfang...Kann mir vlt jemand sagen wie ich das jetzt machen soll.Der wlan router muss auf jeden fall im keller bleiben! außerdem habe ich alice.Die lLosungsollte geg. maximal 30-50 euro kosten.(also nicht die dinger von Applefür 150 euro) Mfg Käsekuchen.

All times are GMT +1. The time now is 15:12.