Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zoll aber wie viel ?

Discussion on Zoll aber wie viel ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Zoll aber wie viel ?

Hi

Ich will mir ein Handy aus einer "China Handy" seite Kaufen.
Info

Das Handy Kostet 120€ + 20€ Versand Wohne in Deutschland nur die Frage Wie viel € Zoll müsste ich Zahlen ?
_xD™ is offline  
Old 02/06/2014, 16:50   #2

W3b3er's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 92
Du musst immer die Einfuhrsteuer bezahlen, also + 19% oder 7%

Vielleicht hilft dir das weiter:
Quelle:
W3b3er is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2014, 20:40   #3

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Kennt sich aber wer damit ganz aus ?
_xD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Su.] ITUNES KARTEN o. ACC [B] Viel E-Gold aber nur HEUTE!
03/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Morgen is Klassenfahrt und ich brauch noch einige Lieder und paar Apps. Gebe für 15€ Itunes: 650 E-Gold Gebe für 25€ Itunes: 1100 E-Gold Gebe für 50€ Itunes: 2200 E-Gold Soviel kriegt ihr sonst nirgends! Freue mich über schnelle Antworten, cu :handsdown:
Viel Gold ohne Farmen? aber Wie?
08/04/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin, da ich ziemlich Farm faul bin und noch mehr Gold will - aber mir nicht irgendwelche Addons wie Tycoon / Zygoor und wie sie alle heißen drauf knallen mag.. würd ich gern mal euch fragen bzw. "unsere" Erfahrungen die bisher gemacht wurden teilen/erfragen... (Ich weiß die Preise von Server zu Server sind unterschiedlich daher sind meine angaben nur die von meinem Server und euere die von eueren servern, sollte aber wohl klar sein^^) also mein Aktueller Stand liegt zwischen 50-70k...
Übertakten, aber um wie viel?
05/18/2010 - Technical Support - 27 Replies
hey, ein kumpel von mir will sich diesen pc hier kaufen, ist ja schon ein prächtiges exemplar :( besser als meiner ;) die frage ist nun, das ganze soll übertaktet werden, aber wir wissen beide nicht auf wie viel , zu hoch ist ja auch wieder contraproduktiv
vlt. viel verlangt aber möchte trotzdem hilfe :-P
08/28/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, ich habe mir schon viele multihacks gedownloaded aber keiner funzte^^ kann hier pls jdm. den download link von einem FUNKTIONIERENDEN multihack posten und mir genau erklären wie man ihn startet(bin in so sachen net besonders talentiert) also wäre toll wenn das jdm. machen könnte thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 10:25.