Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auge sieht verschwommen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 149
Received Thanks: 246
Vllt schlechtes Weed?

Marc O'Polo is offline  
Old   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich hatte das damals auch öfters, bis ich 17 war. Ca. 2-3 mal im Jahr. Es war der Horror!
Ich weiß nicht ob wir beiden das selbe meinen, aber ich habe oft mal ganz verschwommen gesehen. Wenn ich einen Text lesen musste, sind die Buchstaben verwunden und für mich war bei der Stelle auf der der Blick gerichtet war nur noch weiß zu sehen. Nur wenn ich weggeschaut habe konnte ich aus dem Blickwinkel den Text lesen.

Mein Arzt wusste auch nicht woran es lag. Er schloss auf eine Migräne, weil ich nach meinen Sehstörungen oft starke Kopfschmerzen hatte.

Ich denke, dass es eher an dem Deo gelegen hat, welches ich in die Augen bekommen habe.

Falls du jemals herausfindest, woran es gelegen hat würde mich das brennend interessieren. Falls möglich, schreib mir doch mal ne PN
Ist inzwischen wieder weg , aber ist das selbe wie bei dir , hatte dann auch richtig Kopfschmerzen ^^
scheint wohl an irgendwas zu liegen , bei mir z.b. gings dann nach dem essen Weg. (hatte bis 3Uhr seh wenig gegessen in der schule)

ingo69 is offline  
Old   #18

elite*gold: 121
Received Thanks: 209
Das ist eine Migräne mit Aura.
Hab ich öfters wenn ich bis zu 3-4 Klausuren pro Woche habe - tritt öfters bei Stress auf und dagegen kannst du nicht soviel machen. Augen zu, etwas essen und etwas trinken sollte am besten helfen!
Habe aber neuartige Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen, diese helfen aber nicht immer so gut wie erhofft...
Die Kopfschmerzen kommen daher, weil es auch eine Kopfschmerzart ist. (Eher bei Schläfe und Stirn, zumindest bei mir )
Solltest du das mal in einer Klausur bekommen -> Direkt Heim bzw. zum Arzt ! Unmöglich sich zu konzentrieren und eine gute Note zu schreiben (spreche aus eigener Erfahrung) - Genauso wenn du am Auto fahren bist oder so ! Das "flimmern" bzw. die Sehstörung kann 15 Minuten, aber auch bis zu 3 Stunden oder sogar deutlich länger andauern.

Der Arzt kann dir nicht wirklich viel helfen, der weiß meistens auch nicht was es ist und wird dir das gleiche sagen wie ich, nämlich dass es "HÖCHSTWAHRSCHEINLICH" eine Migräne mit Aura ist...
.TanZo is offline  
Old   #19
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,800
Ich fürchte es ist Krebs.

Geh bitte zum Arzt.

Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »