Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Packstation Karten

Discussion on Packstation Karten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Smoosh²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Packstation Karten

Weiss jemand von euch wo man Packstation's Karten kaufen kann?
Irgendwie soll man so per Bankeinzug 20% weniger zahlen müssen..
Smoosh² is offline  
Old 02/04/2014, 20:40   #2
 
Marsimoto''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2014
Posts: 993
Received Thanks: 47
Bei der Post oder nicht?!
Marsimoto' is offline  
Old 02/04/2014, 22:08   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Wenn du die DHL Goldcard meinst, mit der du Pakete abholen kannst, dann gibt es die kostenlos auf paket.de :O
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/06/2014, 14:22   #4
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Die gibt es gratis bei der Post musst dich vorher registrieren !

Tipp an alle : verkauft niemals eine solche Karte , damit wird in der scene gecarded und ihr kriegt richtig ärger
nRy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] DHL Packstation [B] e*gold
07/04/2012 - Trading - 6 Replies
Hay, ich erwarte in den nächsten Wochen ein wichtiges Paket, allerdings soll meine Mutter davon nichts erfahren . Da Pakete bei mir meistens morgens ankommen und ich morgens bei meiner Ausbildung bin, bräuchte ich dringend solch eine Packstation. Bin aber leider noch keine 18 weshalb ich mir keine eigene einrichten kann. Und meine Eltern fragen geht ja schlecht denn ich will ja das sie von der Bestellung nichts mitbekommen. Bräuchte es in etwa 1 Woche lang, da ich das genaue Lieferdatum...
[B] Bis zu 25€ [S] Shop Packstation
05/28/2012 - Trading - 13 Replies
Hey, Ich suche Shops wo man per Bankeinzug zahlen kann und die gleichzeitig auch noch auf Packstation liefern. Biete bis zu 25€ PSC/UKASH oder auch LR Meldet euch! Und bitte Shops per PM schreiben! MFG El.Nexiz
Packstation Frage
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hab ne Frage brauch man Eine Postbank Card um Packstation zu Nutzen http://www.netzwerk-online.de/editor/Image/DHL-Pa ckstation.jpg Weil ich will Mir was Bestellen aber nicht aufs Haus sondern auf PackStation Thx für Anwortengung
DHL Packstation anmelden
04/12/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo Ich suche jemanden, der sich für mich in seinem Namen bei DHL packstation registriert und mir dann die Karte schickt, damit ich Sendungen abholen kann. Der Grund warum ich das nicht selber mache ist, dass ich noch nicht 18 bin... Wer das macht, bekommt von mir dafür ne 25er PSC



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.