Da ich seit einiger Zeit vermehrt am PC bin, und auch deshalb durch meinen blöden Stuhl Rückenschmerzen bekomme, wollte ich wissen was für einen Dreh- oder Bürostuhl ihr mir empfehlt das ich keine Rückenschmerzen mehr habe/bekomme. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet ^^
Da ich seit einiger Zeit vermehrt am PC bin, und auch deshalb durch meinen blöden Stuhl Rückenschmerzen bekomme, wollte ich wissen was für einen Dreh- oder Bürostuhl ihr mir empfehlt das ich keine Rückenschmerzen mehr habe/bekomme. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet ^^
Ein Gymnastikball zum sitzen ist auch recht angenehm für den Rücken.
Ist allerdings auch nicht für längere Zeit geeignet, da man nen Gymnastikball eher als Trainingsgerät sehen sollte und nicht Stundenlang drauf rumhocken.
Es ist weniger entscheidend, worauf du sitzt, sondern wie du sitzt, ein guter Stuhl unterstützt dich lediglich dabei. Wenn du falsch sitzt kriegst du auch auf dem besten Stuhl Schmerzen.
Ist allerdings auch nicht für längere Zeit geeignet, da man nen Gymnastikball eher als Trainingsgerät sehen sollte und nicht Stundenlang drauf rumhocken.
Nicht wirklich. So ein Ball fordert einen gesunden Rücken, wenn man gerade drauf sitzt. Am Anfang tut es meistens weh, weil der rücken in vielen Fällen es nicht gewohnt ist, so gerade zu sein. Allerdings ist dies später nicht mehr der Fall.
Wenn ihr 34k files nutzen würdet welche würdet ihr nehmen? 12/29/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Es ist keine 'Link anfrage' oder sonstiges ich frag mich nur welche 34k Serverfiles ihr nutzen würdet , die aber keine notext.lib von imer drin haben :-)
;)
Welche Wandfarbe würdet ihr nehmen? 12/28/2013 - Off Topic - 19 Replies Hallo Leute, ich bin derzeit dabei mein Zimmer umzugestalten bzw. neu
einzurichten. Mein Zimmer soll halt im Gesamtbild "Schwarz-weiß" Stil haben.
Ich habe nun an meiner größten Wand vor, folgende Wohnwand anzubringen
http://www.vladon.de/ebay/mpics/Salernov1-wohnwan d-weiss-schwarz-2.jpg
Die anderen 3 Wände sollen im normalen weiß bleiben. Welche Farbe würdet ihr für diese Wand wählen?
Gruß uJiLE