Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bosstransformation

Discussion on Bosstransformation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Bosstransformation

Hallo,
wie manche von euch vielleicht wissen hat Kollegah ein neues Projekt namens "Bosstransformation" gestartet. Dabei geht es darum, dass er dir erklaert, wie man in 12Wochen einen muskuloeseren Koerper bekommt. Das ganze Set mit Erklaerungen und Videos kostet 198Euro. Ich wollte euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?
Roquan is offline  
Old 01/30/2014, 18:38   #2

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Totaler bullshit, irgendjemand hat den **** erfunden und die nehmen dann Kolle als werbemittel. Ist genau so wie dieser detlef d soost mit diesen kack bodychange programm.
Against All Odds is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/30/2014, 18:41   #3

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
ich bin mir nicht sicher...

es wird bestimmt sowas wie imakeyousexy.com von d'soost oder weightwatchers usw. sein, nur dass es seine methode ist. Klappen könnts definitiv, aber es kommt so gut wie immer auf sich selbst an.

wenn man schon die 198€ bezahlt für seinen eigenen körper, dann wird man wohl auch genügend motivation haben, um sich die infos kostenlos aus youtube, foren usw. zu holen, mit dem guide klappts dann halt auch, und dann sagen die leute, dass es zu 100% funktioniert.

In 12 Wochen geht so einiges, wenn man nicht fett ist.

Btw, das könnte eher hier rein:
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 18:57   #4

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Würde den Kettenmails die damals auf Studi/SchülerVZ rumgingen mehr Glauben schenken als dem Bullshit.
Cexotic is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2014, 19:00   #5

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Hey, wer glaubt an die Brigitte Diäten?

Er hat keine Ahnung vom Sport. Ich würde eher zum 360 Paket von Karl greifen...
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/30/2014, 19:15   #6

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post

hat er auch alles von Karl Ess

Muss nicht sein, dass er keine Ahnung hat. Kollegah hat Ahnung, nur das wissen viele nicht aber diese Bosstransformation-Aktion ist m.M.n. nicht von ihm, sondern von Karl Ess - der hat das aufgebaut
anytimee is offline  
Old 01/30/2014, 19:23   #7

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post

Jo wie gesagt, du hast hier den durchblick und er wurde so geboren und weiß warscheinlich nicht einmal was ein Trainingsplan ist.
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 19:32   #8

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
für das geld lohnt bole mehr
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 19:35   #9

Received Thanks: 1
So mal zur info der spacken Kollegah kommt hier aus meiner Gegend.
Da viele ihn nicht kennen wie er früher war öffne ich euch mal die Augen und erzähl euch das der in Simmern/Hunsrück auf der Schule war, der Typ hat im Armenviertel da gewohnt und auf dem Flughafen-Hahn in der Autovermietung gearbeitet.
Das zu diesem Typen, ich weiß noch als er ein nichts war und gerade mit diesem Rappen angefangen hat meinte, wir sollen mal auf die und die website gehen und sein erstes Video gucken... peinlich muss ich sagen und vor allem was der für ne scheiße in manch Webinterview von sich gegeben hat, lachhaft diese Person.

Der Junge ist ein Blender der in seiner eigene Welt lebt Subjektiv bertachtet und verleugnen will was er war und wirklich ist.

Daher geh von so ner Kinderkacke was die dort Anbieten von aus das es erstunken und erlogen ist bzw. zum Geld abzocken da ist.

Und das sage ich dir als Geschäftsmann und Bodybuilder, ich bin aktiv in der BB-Szene, wo man mich auch bei Fitnessfreak.com wiederfindet und wir helfen jeden der was aus sich machen will und in die Sportszene einsteigen mag ! Das Kostenlos !
Nigro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 20:12   #10

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Nigro View Post
Da viele ihn nicht kennen wie er früher war öffne ich euch mal die Augen und erzähl euch das der in Simmern/Hunsrück auf der Schule war, der Typ hat im Armenviertel da gewohnt und auf dem Flughafen-Hahn in der Autovermietung gearbeitet.
Das zu diesem Typen, ich weiß noch als er ein nichts war und gerade mit diesem Rappen angefangen hat meinte, wir sollen mal auf die und die website gehen und sein erstes Video gucken... peinlich muss ich sagen und vor allem was der für ne scheiße in manch Webinterview von sich gegeben hat, lachhaft diese Person.

Der Junge ist ein Blender der in seiner eigene Welt lebt Subjektiv bertachtet und verleugnen will was er war und wirklich ist.

Daher geh von so ner Kinderkacke was die dort Anbieten von aus das es erstunken und erlogen ist bzw. zum Geld abzocken da ist.

Und das sage ich dir als Geschäftsmann und Bodybuilder, ich bin aktiv in der BB-Szene, wo man mich auch bei Fitnessfreak.com wiederfindet und wir helfen jeden der was aus sich machen will und in die Sportszene einsteigen mag ! Das Kostenlos !
Selbst wenn Kollegah im Armenviertel gewohnt hat, siehe jetzt er ist erfolgreicher als jeder anderer Deutschrapper und hat es geschafft da raus zu kommen.
.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 20:18   #11

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Das Impressum ist spitze!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/30/2014, 20:18   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Ich kann sowas auch anbieten in den Sommerferien, ihr unterschreibt nen Vertrag der euch zu meinen Sklaven macht und anschließend arbeitet ihr im Garten an Ketten gefesselt und bekommt nur noch Wasser und die notwendigen Vitamine zum Essen. 6 Wochen und ihr seid locker 30 kg los.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 20:21   #13

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Nigro View Post

Tut doch nichts zur Sache, wie man einmal war, jeder kann sich ändern.

Kollegah hat sehr viele Fans, die kann er nicht enttäuschen, indem er sie verarscht.
Das wärs das Geld einfach nicht wert, da er mit seiner Musik viel mehr Geld machen kann.

M.M.n kann man alles, was man in solchen guides findet, im Internet finden.
raymundo101 is offline  
Old 01/30/2014, 20:57   #14

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Halte ich für schwachsinnig. Wenn man wirklich abnehmen oder Muskeln aufbauen will dann schafft man das auch so wenn man sich anstrengt.

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
er ist erfolgreicher als jeder anderer Deutschrapper
Was mit Sido, Bushido, Cro, Alligatoah, etc.
Kraizy is offline  
Old 01/30/2014, 22:12   #15

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Halte ich für schwachsinnig. Wenn man wirklich abnehmen oder Muskeln aufbauen will dann schafft man das auch so wenn man sich anstrengt.

Was mit Sido, Bushido, Cro, Alligatoah, etc.
Ich denke er meint das auf den Release hin gesehen^^ die haben nen neuen Rekord aufgestellt, 100.000 Platten verkauft innerhalb von 2 wochen glaub ich^^
Renegade91 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:52.