Suche MMORGPG's
WoW finde ich um weiten zu teuer auf dauer.
Metin2 habe ich mittlerweile den Nerv verloren bei den ganzen Bottern.
Was könnt ihr sonst so empfehlen was auch ordentlich spaß macht?
Bitte kein FLYFF. Aber darf gerne Anime sein.
Fiesta online (ist halt pay2win) /Dragon nest / Path of Exile /LOL/Digimon Masters online/
(nostale würd ich auf passen sind viele scammer unterwegs und bekommst sehr leicht banns z.b wen du gold bekommst was gestolen wurde bekommst du bann.)
Fiesta online (ist halt pay2win) /Dragon nest / Path of Exile /LOL/Digimon Masters online/
(nostale würd ich auf passen sind viele scammer unterwegs und bekommst sehr leicht banns z.b wen du gold bekommst was gestolen wurde bekommst du bann.)
Suche MMORPG Empfehlungen 02/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Suche Spiele wie 4Story, kann auch ein Spiel wie Habbo sein :D
kein Metin2..
Darkeden Light MMORPG 2D Free! Um dos MMORPG's mais jogados no Mundo! 02/07/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies DarkEden, criado pela empresa Sul-Coreana Softon é um MMORPG em 2D que certamente agradará aos bons e velhos fãs de Diablo. O jogo, baseia-se em mundo de horror e guerras entre 3 raças: Slayers (Humanos), Vampires (Vampiros) e Ousters.
No lado dos Slayers, existem 5 classes:
- Sword (espada + escudo) Características: Personagem de combate físico. Tem como ponto forte, o seu HP elevado e boa defesa.
- Blade ("facão" de duas mãos) Características: Personagem de combate físico. Tem como ponto...