Bestes, früher hatte ich so ein billiges Gel oder was das war von DM, die Haare sahen einfach nur scheiße aus. Nun benutze ich dieses, man sieht nicht wirklich, dass man was benutzt, sieht halt natural aus.
Ich würde Haarwachs nehmen , kann man die Frisur besser machen.
Bei Gel ist es einfach nur hart etc.
Am besten zu deinem Friseur gehen wenn du einen hast , ist zwar teuer aber Gut.
Sonst bei Rossmann, Müller etc gucken 2-5 Euro gibst locker was.
PSas Wachs was der über mir gepostet hat kann ich auch empfelen ( 3Euro oderso bei Rossmann , also hintern hoch und Geld sparen )
Bestes, früher hatte ich so ein billiges Gel oder was das war von DM, die Haare sahen immer fettig und einfach nur scheiße aus. Nun benutze ich dieses, man sieht nicht wirklich, dass man was benutzt, sieht halt natural aus.
Einfach richtig geil
ich brauche welches zum haare nach hinten gelen und habe davor immer das billigzeug mit stärke 4-5 benutzt vom supermarkt aber das zeug ist total scheiße und wenn das trocknet erst noch schlimmer
Ich würde dir ein richtiges Haarwachs/ Pomade also etwas auf Öl Basis empfehlen. Ich selber hab da 3 verschiedene Wachs/ Pomade Sorten die ich nehme. Es gibt sowohl einen besseren Halt, als auch einen guten Glanz und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und nicht so trocken wie bei Gel an.
Es kommt bei richtigen Haarwachs (nicht Paste usw.) aber auch auf die Frisur an die du willst, denn eher moderne Frisuren werden damit schwieriger gehen. Für aber nach hinten gestylte oder Seitenscheitel frisuren das beste was es gibt.
Haargel ohne Glanz 06/21/2013 - Off Topic - 12 Replies Huhu, bin auf der Suche nach einem Gel, was nicht glänzt, sowie Haarwachs.
Kennt ihr zufällig eins?
[B] Haargel [S] PayPal , PaysafeCard , eg oder Amazon gutscheine 06/08/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies http://m1305.hizliresim.com/19/v/njkzw.jpg
Hey, Hier biete ich meine verschiedene Haargelsammlung an.
Got2B = Voll.
aiko System = Fast Voll.
Gard Style = Fast Voll.
Garnier Fructis = So gut wie Leer.
Wella Shockwaves = zu 75% Voll.
Stlying Gel Fashion = 95% Voll.
Kein Haargel da--Alternative? 11/07/2012 - Off Topic - 26 Replies Hallo Leute!
Hab ein kleines Problem...
Ich muss morgen meine Haare etwas stylen... Und brauche dafür etwas was sie fest macht ,sprich Haargel,Haarspray oder was weiß ich.
Nur hab ich sowas leider grad nicht zuhause!!
Gibt es etwas so eine Art "Hausmittel" die das Haargel ersetzt?
Gruß
Der Haargel Thread 03/05/2006 - Off Topic - 114 Replies Hier der ultimative Haargel Thread :D
Welches Haargel benutzt ihr? :o
Me:
Gard New Style Wet Gel
http://img82.imageshack.us/img82/373/15nh1.jpg