Hey Elitepvpers , diese seltsame Frage geht an alle Deutschen Flyff Private Server und insbesondere an Marvin. Und zwar wollte ich Fragen wie ihr eure Donates wichtig = > Paysafecard auscasht? bzw. Sie auf dem Konto kriegt usw.. das würde mich sehr Interessieren und es wäre auch bestimmt ganz Hilfreich für andere.
Da es sich lediglich um SPENDEN handelt, werden diese Mittel selbstverständlich nur für die Förderung und Entwicklung der Server und nicht für private Zwecke verwendet (Amazon-Gutscheine...), das wäre moralisch ja unvereinbar.
Twilight , wenn man etwas mehr verdient kann man es auch für Private Zwecke benutzen. Ich finde jemand der sich auch die Arbeit macht kann sich auch mal etwas gönnen
Genau das ist es ja , ich will nicht über Elitepvpers mit Paypal oder Überweisung Handeln ist hier sehr unsicher ob man was bekommt oder nicht und für wie lange man etwas bekommt , deshalb suche ich sogesagt eine Seite / bessere Möglichkeiten
Twilight , wenn man etwas mehr verdient kann man es auch für Private Zwecke benutzen. Ich finde jemand der sich auch die Arbeit macht kann sich auch mal etwas gönnen
Sein Post war eher Ironisch gemeint ^^
Ich würde das Geld in Amazon Gutscheine Umwandeln.
Verkaufe Schmucksets für alle Klassen auf Lapiris Server 1 deutsche Server 02/01/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Schattenläuferschmuckset.
1. Ohrring 8 stärke, 6 wille 164 leben, 145 mana
2. ohrring 8 stärke 6 wille 171 leben 181 mana
3. ring 7 stärke 5 wille 173 leben 158 mana
4. ring 7 stärke 8 wille 143 leben 181 mana
5. 1 mal +20 Burgkette magisch 7 stärke 8 wille 130 leben 154 mana und 1 mal +18 burgkette physisch 7 stärke 7 wille 183 leben 141 mana
Magierschmuckset
1. ohrring 8 ausdauer 7 inti 170 leben 54 mana
2. ohrring 7 ausdauer 7 inti 183 leben 122 mana
[Download] Deutsche Sprachdatei + deutsche Begriffe SPCommands-Mod für v 1.3_01 03/10/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meine deutsche Sprachdatei für die Betaversion v 1.3_01 von Minecraft zu Verfügung stellen.
Sprachdatei für v 1.3_01
Download
Misstrauen ist immer gut, VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[How2] Server bezahlen und Psc auscashen 09/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Da Easybuy nicht mehr so funzt wollte ich euch jetzt mal zeigen wie ihr euren Server Bezahlen und eure psc auscashen könnt
WICHTIG!!!!!!!
Bevor ihr euch anmeldet macht euch eine Kopie der Jetzigen AGB´s also als pdf speicher oda ausdrucken
Damit auf spätere eventuelle Anderungen in den AGB´s gut reagieren könnt
Was brauche ich?