eBay Kleinanzeigen hat damit nicht zu tun.
Solltest das nächste mal einen Rechtskräftigen Kaufvertrag schreiben und zu Faxen und mit Unterschrift verlangen.
Ansonsten Anzeigen aber das bringt nicht viel.
ich habe ihm jetzt geschrieben das er bis nächste woche mittwoch zeit hat wen das packet dann nicht da ist gehe ich zur polizei mit den daten die ich von ihm habe
[Buying] Ebay Kleinanzeigen Tool 06/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo ,
Ich suche ein Tool womit Ich Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen erstellen kann die Gleiche Anzeige in Verschiedenen Postleitzahlen.
Heisst Ich erstelle ne Anzeige und da ich die leider nicht kopieren kann brauche ich ein tool dafür
Biete Egold, psc paypal
Hilfe bei Ebay Kleinanzeigen 06/19/2013 - Off Topic - 16 Replies Ich habe mir ein Iphone über Ebay Kleinanzeigen gekauft und die Bankdaten etc. bekommen dann habe ich ihr das Gels überwiesen und sie meinte IPhone ist losgeschickt und da sind 10 Tage vergangen sie Antwortet mir auch garnicht mehr ich habe den verdacht das sie mich verarscht hat wisst ihr eine Lösung ?
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll also sry wenns falsch ist
ebay Kleinanzeigen Problem 11/18/2012 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich habe gerade 3 Sachen bei Kleinanzeigen reingestellt. Aber 1 davon wird zwar hinzugefügt, bekomme auch ganz normal die Email, wird aber nicht eingestellt. Dort steht auch nicht wann es endet. o.o
http://i46.tinypic.com/nnsikl.png
Habs dann geloescht und nochmal gemacht. Wieder das selbe.
Kann jemand helfen?
Ebay Kleinanzeigen Versand 06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies Hi Community,
Unzwar habe ich auf Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der sein PC gegen meine Xbox tauschen möchte.
Ich habe seinen Perso vorder und Rückseite sowie HandyNr und die Adresse stimmt mit dem Perso überein.
Muss ich noch irgendwelche Sicherheiten verlangen?
mfg
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden 01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte.
Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten:
eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
www.kleinanzeigen.Ebay.de
Anzeige: