Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Riesen Joker Poster

Discussion on Suche Riesen Joker Poster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CrankG's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Suche Riesen Joker Poster

Hi
Ja ich suche dieses Poster hier (also in dieser Größe ~110x150cm). Allerdings wollte dieser Anbieter nur in der USA verschicken.
Durch googlen habe ich noch ein Unternehmen gefunden welches dieses Poster in der Größe vertreibt aber auch die verschicken nur in die USA oder Kanada ( ).
Hat jmd vllt eine Ahnung wo man dieses bzw Poster in dieser Größe in Deutschland kriegen kann ?
Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte.
CrankG is offline  
Old 08/21/2009, 08:24   #2

cojhter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
you can try rasterbating it (google rasterbator) but it takes time to put it up. (sorry for english reply)
cojhter is offline  
Old 08/21/2009, 15:07   #3

CrankG's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by cojhter View Post
you can try rasterbating it (google rasterbator) but it takes time to put it up. (sorry for english reply)
that'd require owning the picture in an extremely high resolution which is not the case.
CrankG is offline  
Old 08/22/2009, 03:01   #4

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
gibt doch jez ohen ende diese posterfirmen aka posterjack und co such dir n jokerbild in hoher auflösung und bestell dir dien poster da quali is gut und preis is auchnoch ok
Gentleman Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Land der Riesen in den Files
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann leider nicht genau entziffern bzw herausfinden, welche der Map-Files nun das Schlangenfeld bzw Land der Riesen (Wo Tausis sind) ist) Wenn dies jemand weis und mir sagt wäre ich sehr dankbar. Lg
[SUCHE]Land der Riesen in den Files
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann leider nicht genau entziffern bzw herausfinden, welche der Map-Files nun das Land der Riesen bzw Land der Riesen 2 (Wo Tausis sind) ist) Wenn dies jemand weis und mir sagt wäre ich sehr dankbar. Lg
[Suche]Helfer für Riesen Questreihe auf WotLK Server
08/30/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Brauche Leute die sich mit Mangos SEHR gut auskennen. Arbeiten zurzeit an einer eigenen Questreihe und brauchen dafür noch paar leute. Diese Questreihe soll um die 50 Part´s haben Also gibt es Sehr viel zu tuhen Die Quest bekommt ihre eigenen Mop´s,NPC´s,Belohnungen,Bosse und evtl.auch eine eigene Instance. Die Quest wird dann vllt. auch Public gestellt Der Server ist recht neu und natürlich müssen auch erst einmal andere Sachen gefixt werden Also zur Zeit suche ich:
RIESEN FETTES PROJEKT! Suche Helfer!
07/29/2008 - Flyff - 33 Replies
Liebe E*pvpers, Ich habe ein wirklich, wirklich, wirklich fettes Projekt vor, bei dem ich Unterstützung brauche. Ich wage zu behaupten, dass dieses Projekt, GANZ dFlyff verändern kann. Und jene, die mir helfen werden, erhalten (und das mein ich todernst) ALLES was sie wollen. Worum genau es sich bei dem Vorhaben handelt will ich nicht sagen, vor allem nicht öffentlich, jedoch werden diejenigen eingweiht, die sich als Helfer bewerben.

All times are GMT +1. The time now is 04:42.