Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Emo Frisur beim Friseur

Discussion on Emo Frisur beim Friseur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/29/2014, 17:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Ruf doch einfach an oder geh vorbei und zeig denen das Bild, ich weiß nicht wo das Problem ist wenn du nicht eine 200kg Pottsau bist und den ganzen Tag zu Hause hin und her rollst.
Tigger' is offline  
Old 01/29/2014, 17:54   #32

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
15€ mehr würd ich für so nen **** nicht bezahlen
Du nennst es '****', jedoch hat das Weib auf deinem Avatar die im Endeffekt exakt selbe Frisur und diese findest du gutaussehend - denn sonst hättest du sie ja nicht als Avatar. Welch Paradoxon.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Friseur
12/23/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mal ne Frage, ich kann jetzt neue Frisuren auswählen aber ich hab mich wieder zu der Hipster frisu entschieden & jetzt sind an der unteren kopfhälfte so dumme Edding streifen. Wieso was kann aich dagegen machen das ich die von meinem Spieler weg bekomme ? Seit dem ich die Frisur: Glattrasiert ausgewählt habe
Wie heißt diese Friseur
07/13/2013 - Off Topic - 21 Replies
Guten Abend/Nacht/Morgen :b. Da ich mir bald eine neue Friseur machen lassen will, habe ich mal so im Internet geguckt, was es für gute Friseuren gibt. Dann bin ich auf dieses Bild hier gestoßen: http://1.bp.blogspot.com/-Bh1YBNGcZ14/T31sijGgI6I /AAAAAAAAAR8/iEnB6BWOfmk/s640/Undercut-fu%25CC%258 8r-Ma%25CC%2588nner-von-vorne.jpg Allerdings sieht man die Friseur ja nur von vorne. Ich würde sie gerne auch von der Seite sehen. Weiß jemand wie man diese Friseur/Art von Undercut nennt? Danke...
Frage zur Friseur
01/17/2013 - Off Topic - 25 Replies
Moin Com. Da ich momentan so längere Haare habe & ich ne neue Friseur brauche, wollte ich mal fragen ob ihr das machen würdet, wenn ihr große Ohren habt/hättet. Ich habe nicht gerade die kleinsten & weiß deswegen nicht ob es aussieht :D Hab ungefähr solche Ohren.. LG
[Frisur] Neue Frisur für NinjaW
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey, möchte eine Frisur für die weiblichen Ninjas anbieten.. Vorweg, ich habe die Frisur nicht einfach von der Schami genommen, da sie nicht passt, von der höhe und so weiter. Ja aber sonst ist die mesh die gleiche wie von der schami. Edit: schaut auch mal hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/915499-neue-frisur-fehlt.html http://666kb.com/i/bplnrgbfmqht0uufs.jpg Wie ihr die einfügt ist eure sache... könnt die ersetzten oder nicht^^

All times are GMT +1. The time now is 20:22.