Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Betrogen. was nun? :/

Discussion on Betrogen. was nun? :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/26/2014, 19:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Ich dachte schon seine Freundin hat dich betrogen.

Naja als erstes würde ich sagen...NIE WAS BEI EBAY KAUFEN! Da sind fast NUR Betrüger unterwegs. FALLS du da doch was kaufst solltest du mehr als nur eine Handy Nummer nehmen. Die einzige Möglichkeit die du jetzt hast ist zur Polizei zu gehen. Es sei denn du sprichst ihm eine Nachricht auf seine Mailbox das du ihm 3 Tage gibst bis du die Polizei anrufst.
Dragøn is offline  
Old 01/26/2014, 19:57   #17

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Spätestens bei der Freischaltung Deiner Prepaid mußt Du Daten und Ausweisnummer angeben.

Das kommt drauf an. Meistens ist es über die Handynummer schneller. Da die IP Adressen bei den Meisten Providern 7 Tage lang gespeichert werden, kann es schonmal sein, dass die Anfrage der Personalien zu spät erscheint. Manche speichern auch gar nicht.

AnbieterSpeicherdauer
Deutsche Telekom AG7 Tage
Alice/O2/HanseNet (Telefonica)7 Tage
1&17 Tage
Net Cologne4 Tage
Kabeldeutschland2 Tage
Vodafone speichert nicht
Freenet speichert nicht
Bei AldiTalk musste ich nie mit irgendwelchen Ausweisdaten freischalten lassen ... Hab die schon seit 2 Jahren und nutze die auch extrem oft
.Kermit is offline  
Old 01/26/2014, 20:00   #18

Received Thanks: 1
Eine IP Adresse bringt wenig ( socks5,proxy ) jemand der so etwas macht achtet auf sowas....

Amazon kontaktieren und den Gutschein Stonieren und evtl können Sie dir ja auch sagen wer diesen Gutschein eingelöst hat, meistens aber werden die Gutscheine dann gegen Bitcoin oder co. weiterverkauft und dann kann man nichts mehr weiterverfolgen eine anzeige bringt da auch recht wenig... amazon ist dein ansprechpartner lg

Anonyme Simkarten gibt es auf ebay.de ab 1 €... bereits regestriert einlegen und los legen....
kevin2231 is offline  
Old 01/26/2014, 20:04   #19

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Bei AldiTalk musste ich nie mit irgendwelchen Ausweisdaten freischalten lassen ... Hab die schon seit 2 Jahren und nutze die auch extrem oft
Mag sein, dass die Ausweisdaten nicht mehr Pflicht sind, jedoch musste meine mum das machen, als ich mein erstes Handy bekommen habe. Trotzdem ist auch bei Aldi-Talk eine Registierung der SIM-Karte mit persönlichen Daten von Nöten:

Zunft is offline  
Old 01/26/2014, 20:28   #20

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
du kannst zwar anzeige usw. erstatten ,aber es wird leider nichts bringen.. so schade es um das geld auch ist . danch wirds nur teurer
M7TRA is offline  
Old 01/26/2014, 21:19   #21

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Mag sein, dass die Ausweisdaten nicht mehr Pflicht sind, jedoch musste meine mum das machen, als ich mein erstes Handy bekommen habe. Trotzdem ist auch bei Aldi-Talk eine Registierung der SIM-Karte mit persönlichen Daten von Nöten:

Da kann ich sonst was eintragen.... Prüft keine Sau...
kevin2231 is offline  
Old 01/26/2014, 21:22   #22

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Kontaktiere den Amazon_Support das dein Amazon-Code geklaut wurde, sofern du einen Kaufbeleg hast, wird dieser dann storniert und dir möglicherweise ersetzt. Dann kannst du natürlich eine Anzeige erstatten, was ich aufjedenfall machen würde. Immerhin hast du eine Nummer und möglicherweise sind noch Links von dem Ebay Angebot vorhanden, dann meldest du alles + legst alles mögliche vor, was zur Identifizierung helfen kann und wartest einfach ab.
VTOL-Einheit is offline  
Old 01/26/2014, 22:21   #23

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756

Informationshandel ist btw hier nicht gestattet.

#closed
Che is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:19.