Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafe von der Polizei erhalten

Discussion on Strafe von der Polizei erhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Strafe von der Polizei erhalten

hallo ich bin heute zum briefkasten gegangen und habe ein Brief gelesen was mein leben verändert ich muss eine strafe von 870Euro zahlen der grund ist weil ein polizist denn finger verletzt hat ich habe ihn nicht angegriefen ich habe mit denn kopf gegen die nackenlehne im dienswagen gehauen und dabei hat er sich denn finger verletzt jetzt wollen die halt geld von mir haben wtf? diese sache ist 2 jahren her und ich habe vor 1 anhalb jahren meine kriminelle vergangenheit im stich gelassen was dies natürlich wieder aufrollt der polizist meinte damals zu meinen eltern dies sei kein problem aber dann son scheiss`? ich habe mein anwalt angerufen leider muss ich auf rückruf warten aber ich habe nicht wirklich geduld und wollte gerne von euch wissen die sich damit auskennen ob das rechtens ist werden die damit durch kommen?
hasselnuss is offline  
Old 01/25/2014, 15:43   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Naja eigentlich ist Aussage gegen Aussage, da passiert nix.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 15:43   #3
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,042
Jeder erntet, was er säht...

Selbst schuld , beschweren darfst du dich definitiv nicht
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/25/2014, 15:44   #4
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
hallo ich bin heute zum briefkasten gegangen und habe ein Brief gelesen was mein leben verändert ich muss eine strafe von 870Euro zahlen der grund ist weil ein polizist denn finger verletzt hat ich habe ihn nicht angegriefen ich habe mit denn kopf gegen die nackenlehne im dienswagen gehauen und dabei hat er sich denn finger verletzt jetzt wollen die halt geld von mir haben wtf? diese sache ist 2 jahren her und ich habe vor 1 anhalb jahren meine kriminelle vergangenheit im stich gelassen was dies natürlich wieder aufrollt der polizist meinte damals zu meinen eltern dies sei kein problem aber dann son scheiss`? ich habe mein anwalt angerufen leider muss ich auf rückruf warten aber ich habe nicht wirklich geduld und wollte gerne von euch wissen die sich damit auskennen ob das rechtens ist werden die damit durch kommen?
Erst einmal solltest du deutsch lernen, ich zweifle aufgrund deiner Schreibweise dass du den Brief überhaupt lesen konntest.
Zum anderen wird es wohl schwer werden eine kleine Fingerverletzung nach 2 Jahren nach zu weisen.

Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Naja eigentlich ist Aussage gegen Aussage, da passiert nix.
Polizisten sind immer zu zweit unterwegs, weil einer als Zeuge fungiert. Ergo würde doch etwas passieren.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 15:44   #5



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Du hast die Strafe nicht von der Polizei, sondern von der Staatsanwaltschaft erhalten.
Die Polizei verteilt keine Strafen.

Außerdem ist das ein Unterschied ob die 870€ nun ein Strafbefehl oder lediglich das Schmerzensgeld für den Polizisten sind. Je nachdem wie lange das Gericht braucht um das zu entscheiden und wie viele Vorgänge die liegen haben.
Disco Teka is offline  
Old 01/25/2014, 15:45   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Naja eigentlich ist Aussage gegen Aussage, da passiert nix.
Da das im Dienstwagen geschehen ist und im Dienstwagen der Polizei IMMER mindestens 2 Polizisten mitfahren müssen, ist es keine Aussage gegen Aussage.
Zunft is offline  
Old 01/25/2014, 15:45   #7
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
1. Rechtschreibung -> 5 (Jetzt kommen die ganzen Hater die meine Berichtigen ^^)
2. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, wenn ja 3.
3. Ich glaub nicht dass man da nach 2 Jahren was machen kann, dein Anwalt kann dir sicher eine 100%ige Antwort geben, Ich allerdings nicht ^^
=Fraqz= is offline  
Old 01/25/2014, 15:49   #8


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Have Fun beim Bezahlen, hatte damals Fast das Selbe.
MrTherzon is offline  
Old 01/25/2014, 15:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Du hast die Strafe nicht von der Polizei, sondern von der Staatsanwaltschaft erhalten.
Die Polizei verteilt keine Strafen.

Außerdem ist das ein Unterschied ob die 870€ nun ein Strafbefehl oder lediglich das Schmerzensgeld für den Polizisten sind. Je nachdem wie lange das Gericht braucht um das zu entscheiden und wie viele Vorgänge die liegen haben.
Die Strafe kam vom Justizrat Ersatzentschädigung irgendwie sowas stande da

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Erst einmal solltest du deutsch lernen, ich zweifle aufgrund deiner Schreibweise dass du den Brief überhaupt lesen konntest.
Zum anderen wird es wohl schwer werden eine kleine Fingerverletzung nach 2 Jahren nach zu weisen.



Polizisten sind immer zu zweit unterwegs, weil einer als Zeuge fungiert. Ergo würde doch etwas passieren.
du kannst dir dein 1 absatz des satzes echt sparen wenn du auf deutschlehrer machen willst mach eine ausbildung als lehrer und geh mir hier nicht auf die eier deswegen ansonsten danke ich dir für die nächsten 2 absätzte die wenigsten nett geschrieben wurden
hasselnuss is offline  
Old 01/25/2014, 15:52   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Mich würde mal interessieren, wie man sich den Finger verletzen kann wenn jemand von hinten mit dem Kopf gegen die Lehne haut.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 15:53   #11

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
1. Rechtschreibung -> 5 (Jetzt kommen die ganzen hater, die meine berichtigen. ^^)
2. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, wenn ja 3.
3. Ich glaub nicht, dass man da nach 2 Jahren was machen kann. Dein Anwalt kann dir sicher eine 100%ige Antwort geben, ich allerdings nicht. ^^
Kriegst ne 4-.
Kev is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/25/2014, 15:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Mich würde mal interessieren, wie man sich den Finger verletzen kann wenn jemand von hinten mit dem Kopf gegen die Lehne haut.

das habe ich mich auch gefragt =/
hasselnuss is offline  
Old 01/25/2014, 15:55   #13
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
du kannst dir dein 1 absatz des satzes echt sparen wenn du auf deutschlehrer machen willst mach eine ausbildung als lehrer und geh mir hier nicht auf die eier deswegen ansonsten danke ich dir für die nächsten 2 absätzte die wenigsten nett geschrieben wurden
Der erste Absatz war genau so "nett" geschrieben. Solltest lernen mit Kritik umzugehen wenn du schon Andere mit deinem lyrischen Erbrochenen konfrontierst. Korrektur/Hinweise auf Fehler != Beleidigung.
Achja, man kann das Lehramt studieren, aber keine direkte Ausbildung im eigentlichen Sinne machen ^^
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 15:57   #14
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 855
Received Thanks: 77
Naja vielen denken irgendwie das Epvp ein Online Seelen sorge ist :@

Back 2 topic,
wenn du genug Zeugen hast, der das gesagt hat dann passiert nichts
NeuesJahr is offline  
Old 01/25/2014, 15:59   #15
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
wenn du genug Zeugen hast, der das gesagt hat dann passiert nichts
Ich bezweifle dass er es nicht zur Anzeige bringen kann, nur weil er dir sagt dass es nicht so schlimm sei. Falls doch ist es traurig um unser Rechtssystem, und dann könnte er einfach etwas sagen wie "Um Ihn/seine Mutter zu beruhigen und um weitere Straftaten vor zubeugen" o.Ä..
Schwalli! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Strafe
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn man erwischt wird bekommt das ganze Team eine strafe oder nur der SL
botten strafe
08/29/2011 - Runescape - 1 Replies
wird beim botten nicht n paar stats zurück gesetzt und das erbottete^^? hab die knapp 40k eiben und wc 91 behalten XD
Strafe Kündigen
10/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin Leute, Wollte FraGen wenn ich jetzt Lovefilm mache das ist ja illegal wegen bankdaten aber ich machs mit fakerscript ja und wenn ich dann mein kundenkonto kündige kann mir imemr noch was passieren?
Strafe!
05/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Da mein Freund guter kontakte mit G1-Admins hat,sagte er,dass es ab nexsten montat eien strafe bazahlen muss,wenn jemand hackt.Dan suchen sie IP...und 50Eura strafe.... Wiest ihr was davon?? es ist wichtig!!Ich will nichts bezahlen. MFG Rambo1183 Ps.Drücke auf THX!!



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.